Tastensperre - Ersatz für Original

B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo.

Ich suche eine Tastensperre die beim Desire auch wirklich alle Tasten sperrt.
Lockbot hab ich probiert, die sperrt aber die Home-Taste nicht, egal welche Einstellung ich vor nehme.

Alternativ suche ich eventuell auch eine App die einfach einen Abheb- und Aufleg Button simuliert ... mir gefällt dieses "slide to.." zeugs nicht und ich entsperre oder hebe meist ab wenn ich das Handy erst aus der Tasche ziehe. Hab also kaum die Möglchkeit "nicht abzuheben".

lg BadMouse
 
Diesem Forum fehlt eindeutig ein Bereich in dem man Fragen zu Apps loswerden kann... Und eine Suchfunktion ebenfalls...
 
lieber chris - danke für dein sarkastisches Kommentar, aber ich kann dir versichern, dass ich die Suchfunktion benutzt habe und auch einige Apps getestet habe, die aber LEIDER NICHT AUF DEM DESIRE gehen - weil sie die Home-Taste nicht sperren.

Genau zu diesem Problem hab ich nämlich keine Lösung gefunden. Weil was bringt mir eine Tastensperre auf dem DESIRE, die die Home Taste nicht sperrt? nicht viel oder?

Übrigens find ich dein "nutz die suchfunktion und richtige Unterforum" solltest du auch ein wenig differenzierter anbringen - indem du auch liest und dich auf das Thema einläßt!

Ansonsten schätze ich deine Beiträge wirklich sehr. Aber zu jedem beitrag ein sarkastisches "suchfunktion" kommentar zu schreiben, ist auch nicht unbedingt hilfreich. Oder meinst du nach 3 Monaten hier weiß ich nicht wie man sie benutzt?
 
für dein problem benötigst du entweder root, oder froyo android 2.2, bei dem das problem automatisch behoben ist...
 
Ich habe keine Ahnung. Es soll solche User geben. Aber scheinbar gehörst du ja nicht dazu. ;)
Es macht es anderen Usern nicht einfacher, wenn man relativ wenig Informationen bekommt. Welches sind denn die einigen Apps die leider nicht gehen? Ausser Lockbot.
Mir geistern da einige Apps um Kopf rum. Aber ich weiss ja nicht, ob du diese schon probiert hast.
 
ich hab ja froyo drauf und da hab ich das gleiche Problem ... ich hab mit der suchfunktion (winkt zu chris :p) auch schon gelesen, dass es da nicht sein sollte, bei mir ist es aber noch ...

also lockbot die free und die pro version - da gehts nicht ... bei meinem Mann auf dem Tattoo funktionierts problemlos

diese neue hab ich auch probiert GoTo - die schaut ja super aus - funktioniert nur leider auch nicht so wie sie soll

und dann einige andere aus dem Tastensperren-Thread hier ... leider hab ich da die Namen nicht mehr im Kopf.

Wißt ihr eine oder mehrere die sicher auf dem Desire funktionieren, die ich gezielt testen kann? Es hat ja keinen Sinn alle Android Tastensperren durchzuprobieren, wenn ich gezielt schon welche ausschließen kann.

@ h1chris
klar gibts solche und solche :p aber ich kann dir versichern, bevor ich mich dazu hinreißen lasse zu tippen, suche ich vorher ... mein Verlauf beweißts :razz:
 
Widget locker
 
Nene, ich glaube dir ja. ;)

Also ich habe dieses Problem nicht. Also scheint bei dir etwas "komisch" zu sein, oder? Naja, vielleicht auch beim Desire...

Wie wäre es das Problem an der Wurzel zu packen?
 
ich teste gleich mal den widgetlocker.

chris - wo ist denn die wurzel? ich glaub ich seh nämlich den Wald vor Bäumen nicht.
:mad2: in der tat ist es komisch ...
 
okay, heute stell ich mich wirklich saudämlich an ... gibts bei widget locker keine free version oder testversion? ich finde nur eine um 1,99 - nicht dass ich geizig bin :biggrin:
 
Nur Widget Locker wird dir helfen. Zahl oder schweig.
 
Kannst es ja innerhalb 24 Stunden noch immer zurückgeben wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht.
 
lach - zahl oder schweig ...

das mit den 24 stunden wußte ich ja nicht, deshalb meine frage nach einer testversion.

Ich hab kein Problem zu zahlen ... ich hab nur ein Problem etwas, was nicht funktioniert zu zahlen :flapper:
 
so jetzt glaub ich, ich bin sowieso selbst schuld.

ich hab grad lockbot nochmal neu installiert.
da fragt er ja wenn ich das erste mal auf die Home Taste Drücken will ob ich mit sense oder mit lockbot starten will oder wie das halt heißt.

aber die frage taucht immer wieder auf - auch wenn ich den hacken bei standardmässig setze.

kennt ihr das auch?
 
In den App-Bereich verschoben
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
5
Aufrufe
651
elli963
elli963
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
324
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten