Tastensperre Problem und 2g bei Bildschirm aus

E

ebayviper

Stammgast
37
Hallo,
ich hab zwei Probleme.
Ich möchte die tastensperre ausschalten, entweder "zu Haus" oder wenns halt nciht geht, dann bei "Wifi verbunden". Es funktioniert nur n paar minuten, dann erscheint die Tastensperre erneut. Von dem Problem las ich hier schon, gibts da jetzt ne Lösung ohne weitere App?

Außerdem:
Wenn ich erstelle:Ereignis- Display - Display aus --> Netzwerk - Mobile Daten 2g/3g - Nur 2g,

dann verlier ich komplett das Netz (Mobilfunk und Internet). Erst wenn ich den Bildschirm aktiviere, kommt das netz zurück.
Wieso?

(sollte ich mit Status - Display - Display State - Aus arbeiten?
Soll halt im Standby 2g haben und 3g wenn bildschirm an ist)

Danke.
 
Das mit der Tastensperre habe ich bis zum erbrechen probiert. Das mit dem Muster klappt bei mir nicht zuverlässig. Deshalb bin ich auf die Pin Sperre umgestiegen. Zusammen mit SecureSettings klappt es jetzt zuverlässig.

Habe in einem älterem Beitrag zusammen mit dem User Chillmann schon mal ausgiebig darüber diskutiert.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
322
x-dealer
X
W
Antworten
9
Aufrufe
579
-Sven-
-Sven-
android-micha
  • android-micha
Antworten
12
Aufrufe
728
android-micha
android-micha
Zurück
Oben Unten