Tastensperre schaltet sich während dem Gespräch ein?!

M

mpreis

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen ein gebrauchtes GT-S5690 bekommen und habe dieses nun soweit eingerichtet.

Heute ist mir beim Telefonieren aufgefallen, dass sich - während das Besetztzeichen des Angerufenen zu hören war - die Tastensperre eingeschaltet hat. Das Display-Timeout ist aber auf 2 Minuten gesetzt - wie kann sich da während des Telefonierens nach wenigen Sekunden die Tastensperre einschalten?

Hat jemand einen Rat für mich?
 
So bald der Näherungssensor feststellt, dass Du das Gerät ans Ohr führst, schaltet es das Display ab. Wozu sollte denn Dein Ohr während des Telefonierens beleuchtet werden? Zudem willst Du ja wohl nicht Dein Smartphone per Ohr bedienen, oder?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Das passiert auch, wenn ich das Telefon vor mir liegen habe und die Nummer wählen lasse ...

Das mit dem Näherungssensor macht Sinn, wenn jedoch besetzt ist, dann möchte ich das Gespräch beenden. Momentan muss ich da zuerst die Bildschirmsperre aufheben, damit ich auflegen kann. Das ist etwas nervig!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.655
5n00p3r
5n00p3r
R
Antworten
1
Aufrufe
2.281
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
0
Aufrufe
1.935
macCharlie
M
Zurück
Oben Unten