Tastensperre selber sofort aktivieren

onetimeago

onetimeago

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich hab nun über google und hier gesucht und wundere mich warum ich bisher noch keine Antwort auf folgende Frage gefunden habe:
Gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre selber sofort zu aktivieren?
Anscheinend habe ich ein anderes Nutzungsverhalten als die meisten :D Aber wenn ich zB unterwegs den Musikplayer bedien und dann das Handy wieder in die Tasche stecken will ist es doch unpraktisch wenn die Tastensperre erst noch 30 oder mindestens 15 Sekunden braucht bis sie aktiv wird.
Gibt es einen Weg die auch selbst sofort zu aktivieren?
 
Einschaltknopf drücken
 
Ich glaub Milestonebesitzer sind vermehrt von Sehschwäche heimgesucht ;-)
Guckt da keiner auf die Beschriftung?

Am Anfang gabs hier sogar Threads mit "wo ist das Fragezeichen???"
 
ups, danke!
 
genau das funktioniert leider jetzt nicht mehr!Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dieses seltsame verhalten nach dem Update auf 2.1-update1 eingestellt hat.Ich drücke auf die Einschalt/Sperrteste, das Display wird dunkel ich warte 10sec und drücke die Taste erneut.Ich lande auf dem Desktop ohne ein muster einzugeben.Eine gute Freundin hat das selbe problem mit Ihrem Stein!Vielen Dank für die Hilfe schonmal im vorraus
 
nheibel schrieb:
genau das funktioniert leider jetzt nicht mehr!Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dieses seltsame verhalten nach dem Update auf 2.1-update1 eingestellt hat.Ich drücke auf die Einschalt/Sperrteste, das Display wird dunkel ich warte 10sec und drücke die Taste erneut.Ich lande auf dem Desktop ohne ein muster einzugeben.Eine gute Freundin hat das selbe problem mit Ihrem Stein!Vielen Dank für die Hilfe schonmal im vorraus

Nun es liest sich so als wenn Du ein Entsperrmuster hinterlegt hast.
Durch das einspielen des neuen Updates wird die Abfrage des Entsperrmusters erst nach 30min aktiv.

Dies kannst Du aber selber ändern:
EInstellungen/Sicherheit/Telefonsperre und dann Timeout-füherheitssperre
 
DANKE!Genau das wars!Was bedeutet den: füherheitssperreViele GrüßeNiki
 
übersetzungsfehler ;)
sollte "Sicherheitssperre" heißen
 
*kopf-meets-tisch* (erstes Posting) :eek:

Das mit "füherheitssperre" ist in der offiziellen SHOLS_u2.02.36.0 übrigens genauso für den Fall das wer denkt, das läge an G.O.T.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
4.549
wolfi7212
W
R
  • raindriver
Antworten
1
Aufrufe
1.871
Diamond-X
Diamond-X
C
Antworten
2
Aufrufe
1.749
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten