1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schorsch321, 25.08.2010 #1
    schorsch321

    schorsch321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe vor mir ein Wildfire zu kaufen und dazu noch eine Frage.

    Derzeit besitze ich ein Samsung G5600 mit dem Problem, dass ich wenn ich es in der Hosentasche einschiebe, ständig die Sperre aufgehoben wird, und ich dann unabsichtlich und unbemerkt irgenwelche Kontakte anrufe, Kontakte lösche, Sprache umstelle usw. Daher will ich das Ding unbedingt los werden.

    Gibt es das Problem auch beim Wildfire?

    Danke im voraus
     
  2. Dino, 25.08.2010 #2
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, überhaupt kein Problem damit, wenn man es vor dem wegstecken in den Standby schaltet, was bei dem Touchscreen ohnehin dringend anzuraten ist.
    Der Einschaltknopf sitzt oben auf dem Gerät. Da darf man natürlich nicht draufdrücken, wenn man das Handy wegsteckt. Aber selbst wenn, ist da immer noch der Fingerstreich (oder sogar ein Muster (einstellbar)) erforderlich, um es aus dem Standby zu holen. Ich bin damit sehr zufrieden.
     
Du betrachtest das Thema "Tastensperre / Telefonsperre" im Forum "HTC Wildfire Forum",