Tastensperre

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo
Gibt es eine Tastensperre die so ist wie beim Iphone aber nicht jedesmal angeht wenn man die Kamera oder die Wippe für Laut leise betätigt ?
Habe über die suche hier und Google nichts gefunden ?
Alle die ich vom Market runtergeladen habe hatten das wenn ich auf die Wippe oder Kamera Taste kahm ging der Bildschirmschoner an für 15 sek. und die Tasche die ich hab ist eng das kommt die Kamera taste ständig !
Kann mir jemand helfen die Orginal Tastensperre vom Stein kann das was ich will ist aber nicht so Styles und ich würd gern meine eigen Bilder als Hintergrund nutzen ?
 
Ich geh davon aus es gibt also so eine Tastensperre nicht wie ich suche trotzdem Danke !
 
Es gab schon mal einen Thread dazu. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern. Benutz mal die Suche.
 

Ähnliche Themen

H
  • handymann1977
Antworten
2
Aufrufe
789
handymann1977
H
B
Antworten
1
Aufrufe
4.780
nica
nica
H
Antworten
6
Aufrufe
6.125
Schulterfraktur
Schulterfraktur
Zurück
Oben Unten