"Tastensperren"Linie fehlt

L

lasse95

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich besitze jetzt seit ca 1,5 wochen das Defy + und bin sehr zufrieden, seit ich das Fritzbox Problem gelöst habe...
Jetzt habe icha ber ein neues Problem: Bei der Tastensperrenbild , wo die neun Punkte sind und man ein Muster zeichnen muss wird bei mir kein Muster angezeigt während ich "male" nur wenn es falsch ist, zeigt er mir kurz in rot die linie an...
Wisst ihr wie ich sie Permanent aktivieren kann? mfg lasse
 
Hast du bei den Einstellungen Muster auf Sichtbar?

Edit: Yeah, mein 101. Beitrag \m/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lasse95
Hm, was wäre wohl schneller gegangen?

Hier diese Frage zu stellen oder einfach mal in den eigenen Sicherheitseinstellungen nachzuschauen?
 
Hm, was wäre wohl schneller gegangen?<br />
<br />
Hier diese Frage zu stellen oder einfach mal in den eigenen Sicherheitseinstellungen nachzuschauen?
An wen ging das? O.o

Sent from my Brain via Telepathie
 
An jeden, der es liest.
 
ja sry ich dachte das wäre irgnd bug oder so...
außerdem schadet fragen ja net, und wenns dich stört musst ja nich nach nen par tagen wieder pushen
 
Shit happens. :(
 

Ähnliche Themen

H
  • hoisel
Antworten
3
Aufrufe
2.399
Assassin286
A
C
  • camelot
Antworten
0
Aufrufe
1.160
camelot
C
F
Antworten
3
Aufrufe
1.422
lowContent
lowContent
Zurück
Oben Unten