Tastentöne bei SMS schreiben ausschalten / Apps nur im Wifi updaten [Sensation XE]

R

Riegsche

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mich nervt das Tippgeräusch bei SMS und Email schreiben. Wo finde ich diese Funktion?

Ich möchte, dass sich die Apps nur updaten wenn ich über Wifi verbunden bin. Wo kann ich das einstellen?

Vielen Dank schon einmal!
 
1. Unter Sprache und Tastatur (oder so ähnlich, habe ein One X, also ICS. Wenn Du auch ICS drauf hast, sollte das unter Sprache und Tastatur / HTC Sense Input / Vibrationsfeedback sein).

2. Im Play Store in den Einstellungen gibts eine Option dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Riegsche

Ähnliche Themen

I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.425
schinge
schinge
W
Antworten
0
Aufrufe
949
winnie-win
W
M
Antworten
0
Aufrufe
345
Max1988
M
Zurück
Oben Unten