1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Riegsche, 07.06.2012 #1
    Riegsche

    Riegsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    mich nervt das Tippgeräusch bei SMS und Email schreiben. Wo finde ich diese Funktion?

    Ich möchte, dass sich die Apps nur updaten wenn ich über Wifi verbunden bin. Wo kann ich das einstellen?

    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. TimeTurn, 07.06.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    1. Unter Sprache und Tastatur (oder so ähnlich, habe ein One X, also ICS. Wenn Du auch ICS drauf hast, sollte das unter Sprache und Tastatur / HTC Sense Input / Vibrationsfeedback sein).

    2. Im Play Store in den Einstellungen gibts eine Option dafür.
     
    Riegsche gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eingabeauforderung Aktivierung von Apps schaltet sich immer aus HTC Allgemein 24.05.2017
HTC Desire 728g Firmware Update HTC Allgemein 18.07.2016
Kameraprobleme bei verschiedensten HTC-Modellen UPDATE 01.07.2016 HTC Allgemein 29.06.2016

Users found this page by searching for:

  1. htc tastenton ausschalten

    ,
  2. tastenton htc sense ausschalten

    ,
  3. wie schalte ich beim htc die tastentõne beim schreiben aus

    ,
  4. tastenton ausschalten htc one x,
  5. htc sense tastentöne ausschalten,
  6. tastentöne htc sensation,
  7. tastentöne ausschalten htc sensation,
  8. htc tippgerausch,
  9. tastentöne beim htc one s ausstellen
Du betrachtest das Thema "Tastentöne bei SMS schreiben ausschalten / Apps nur im Wifi updaten [Sensation XE]" im Forum "HTC Allgemein",