Tastentöne nach Update auf 3.1

D

Dakota1

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe hier schon gesucht und nicht gefunden... nach dem Update habe ich nun Tastentöne und finde keine Möglichkeit, diese auszuschalten. Hier habe ich mit suche noch keinen Hinweis gefunden. Kann mir wer helfen?

Danke!

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem nach dem Update
mit den Tastentöne, habe auch noch nichts
gefunden.

LG
Wendi
 
Hallo,

habt Ihr unter Einstellungen->Spache&Eingabe->Android Tastatur nicht den Punkt Einstellungen? Darunter befindet sich normal Ton bei Tastendruck?

Gruß
 
Also ich habe auch 3.1 drauf und habe heute erste meine Tastentöne deaktiviert.

Sobald die Tastatur eingeblendet wird, erscheint neben der Uhrzeit ein Symbol. Über dieses kommt man auch in das bereits erwähnte Menü.
 
Vielen Dank ihr zwei, bin die Töne los.
Brauch wohl doch eine neue Brille:rolleyes2:.

LG
Wendi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.237
Anton50
A
Zurück
Oben Unten