1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. eigentor, 30.06.2010 #1
    eigentor

    eigentor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es geschafft, für fast alles die Töne zu ändern, aber für den Tastaturton krieg ich das nicht hin.

    Der Default Tastenton ist viel zu spitz und nervig. Habe extra deswegen recht lange Smart Keyboard Pro benutzt, weil das den netten Iphone Ton hat, der eher ein weiches "Plopp" ist. Und erstaunlicherweise tipp ich sehr viel genauer und entspannter, wenn ich ein akustisches Feedback habe.

    Nun hab ich aber Ultra Keyboard entdeckt, was zwar eigentlich schon Feature-Overkill ist aber auch supergeil. Nur dies hat wieder den nervigen Default-Tastenton.

    Kann ich den Ton ohne Root ändern?
     
  2. scheichuwe, 30.06.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Nein.

    Die Tastentöne liegen in system/media/audio/ui und da kommst du ohne root nicht dran.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastenton Milestone ändern Forum Datum
Milestone als Freisprecheinrichtung und Tastatur für anderes SP? Motorola Milestone Forum 11.06.2016