Tastenverknüpfungen ändern

endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
30
In der Suche konnte ich leider nichts zu meinem Problem finden, daher frage ich mal. Installiert man zwei Programme, die die selbe Aufgabe erfüllen und über eine Taste aufgerufen werden können ( wie z.B Kontaktmanager) so kann man per Druck auf die Taste aussuchen , welches Programm dann standardmäßig aufgerufen werden soll. Ich habe mich da leider verdrückt und finde nun auch in den Optionen nicht die Einstellungen dazu, wobei ich da sicher nur was übersehe. Hätte jemand einen Tipp für mich ?

Gruß,
Johannes
 
Unter Einstellungen--> Anwendungen ---> Anwendungen Verwalten auf die App die jetzt Standard ist. Da ist ein Feld Standardmäßig starten. Da den Button Standarteinstellungen Löschen..

This should do the trick.
 
  • Danke
Reaktionen: endLess_story
Ich danke dir! :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
4.110
Frontag
F
O
  • ollizs
Antworten
10
Aufrufe
2.063
Smeagle
S
C
  • Cayenne
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Tekkaro
Tekkaro
Zurück
Oben Unten