Tatstatur wird nach Booten nicht angezeigt ! (GoLauncher-Tastatur und CM7)

Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
80
Habe die normale Androidtastatur gelöscht und nutze jetzt die Golauncher Tastatur ich habe diese als "erste" Tastatur ausgewählt.
Doch nach dem Booten muss ich alles wieder einstellen.
Denn wenn ich ins internet gehe und einen Text eingeben will,zeigt es keine Tastatur an.
Könnt ihr mir helfen ?
Lg Ace Nutzer
 
Vielleicht einfach mal ne neue/andere Tastatur installieren. Kann Gingerbread Sense Tastatur empfehlen!
 
Ok probier ich mal.
Aber auch das cm7 theme das ich installiert habe muss ich nachdem rebooten immerwieder anwenden :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hats geklappt mit einer anderen Tastatur?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.309
ALcAtRas
A
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.424
LittleBitterCup
LittleBitterCup
B
Antworten
11
Aufrufe
12.022
leandrolevent
L
Zurück
Oben Unten