Tattoo loggt sich nicht mehr bei Google-Talk ein

Da Tiga

Da Tiga

Stammgast
30
Hey Zusammen,
das Tattoo meiner Süßen will nicht mehr Gtalken.
Es kann sich einfach nicht mehr einloggen.
Gmail geht alles,Account ist auch nicht dicht.
Neustarten bringt keine Besserung und auch die Anmeldung abzubrechen und nochmal zu starten bringt keinen Effekt.
Ich hab keine Idee woran es liegen könnte, weil es auch keine Fehlermeldung ausgibt.
Ist allerdings alles Ferndiagnose, durch meine Nachtschicht im Mom hatte ich es noch nicht in der Hand. Nur vorgeschlagen und abgefragt...

Habt ihr noch ne Idee oder ist gar was bekannt?


LG
Basti
 
Hi,

ohne jetzt mit Vorurteilen um mich zu schmeissen: Warte, bis Du es in der Hand hattest :)
 
Geht erstmal wieder...

Dafür geht das Handy ab und an aus,bzw. startet neu...ohne ersichtlichen Grund.

Hoffentlich kommt da bald ein Update...Stock und sowas geht gar nicht... vor allem geht der Wecker dann nicht mehr bzw. vergisst den Weckauftrag...

Ideen?

^^
 
Sitzt der Akku richtig?
Stürzt es nur beim arbeiten/spielen ab oder auch im Stand-By?
 
Hi Tiga,

es können auch irgendwelche Apps abstürzen, die z.b. im Hintergrund laufen.
Was meinst du denn mit Stock?

Gruß UV
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.413
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.429
FlyByNight
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten