Tattoo mit VF Br *entfernen*

M

Mixxery

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute,

hab mir ein Tattoo mit VF Branding geordert, bis jetzt kenne ich mich mit Android nicht wirglich aus, wie bekomme ich den Brand weg? Besitze einen Vertrag bei t-mobile....

danke schonmal

gruss
marco
 
im normalfall merkst du von dem branding doch nicht viel?

was stört dich daran?
 
:D Ne passt scho, hatte das Tattoo noch nich hier bei dem Post....... dachte es gäb Einschrenkungen aber is alles top:D
 
na das hättest du aber schon vorher irgendwo mal lesen können ;)

zum branding und was man davon merkt gibts nämlich schon einiges...
 
Hallo,

in diesem Forum zumindest ist nicht zu finden zum Thema Tattoo mit Vodafone Branding (auch dieser Thread war dank des kryptischen titels schwer zu finden)

Naja was mich brandend ;) interessiert:
Läßt sich das gebrandete Tattoo denn auch rooten und mit normalem HTC ROM flashen, bzw. mit anderen custom ROMs, für das Nichtgebrandete entwickelte?

Gruß UV
 
UncannyValley schrieb:
Hallo,

in diesem Forum zumindest ist nicht zu finden zum Thema Tattoo mit Vodafone Branding (auch dieser Thread war dank des kryptischen titels schwer zu finden)

Naja was mich brandend ;) interessiert:
Läßt sich das gebrandete Tattoo denn auch rooten und mit normalem HTC ROM flashen, bzw. mit anderen custom ROMs, für das Nichtgebrandete entwickelte?

Gruß UV

Mein Tattoo hatte ein Vodafone-Branding, ich habe es nach der Anleitung im Unterforum gerootet und mit der dortigen Custom geflasht. Hat einwandfrei funkioniert und das Logo war endgültig verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: UncannyValley

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.416
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.490
lilcee11
lilcee11
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.493
stefanbausm
S
Zurück
Oben Unten