1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. uwm, 14.03.2011 #1
    uwm

    uwm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ... Nein, ich habe nix davon, habe es nur zufällig gesehen und mir eines bestellt als "Ersatzgerät" für meine Frau, wenn ihr iPhone eingeschickt ist - das DHD oder das Defy möchte ich ihr nicht geben :tongue:

    Vielleicht für andere zu dem Preis auch interessant ... :winki:

    HTC Tattoo bei Gethandy (Android-Hilfe Partnerlink)
     
  2. ses, 14.03.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    danke für den Hinweis. Habe mir erlaubt, unseren Android-Hilfe.de Partnerlink in deinen Beitrag einzufügen. Als Frauen-Smartphone würde ich allerdings eher das Motorola Flipout empfehlen, welches es im Moment auch realtiv günstig bei gethandy gibt.

    LG Sebastian
     
    uwm gefällt das.
  3. THE ZEUS, 15.03.2011 #3
    THE ZEUS

    THE ZEUS Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    möchte bei uns an der FH in eine Gruppe, bei der es um Android Programmierung geht.

    Wäre das Tattoo dafür ein gutes Objekt?

    An meinem Milestone möchte ich erstmal nicht rumschrauben.

    ZEUS
     
  4. UncannyValley, 16.03.2011 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    ich denke schon. Rooten läßt es sich ja und es gibt auch schon einige ROMs, auch mit offenem Quelltext.
    Kommt halt vermutlich drauf an, was genau du vor hast :)
     
Du betrachtest das Thema "Tattoo neu mit VF Branding für 89 Euro bei gethandy" im Forum "HTC Tattoo Forum",