tattoo update auf 2.0

holgermac

holgermac

Ambitioniertes Mitglied
12
hallo zusammen,in der suchfunktion habe ich nichts gefunden.
kann man das tattoo schon auf 2.0 updaten und wenn ja wie?

gruß holger
 
Nein,gibt noch kein offizielles update!
 
weiß man denn schon, wann das rauskommt?
 
ich weiß es nicht!
 
genever schrieb:
weiß man denn schon, wann das rauskommt?

Hab den HTC-Support vor einigen Tagen mal wegen Android 2.0 für das Hero angeschrieben. Außer einem "Wir arbeiten dran..." kam nichts Konkretes als Antwort zurück. Wird wohl noch ein bißchen dauern.
 
danke für die antwort!
kollege von mir hat das magic und hat es sich von 1.5 auf 1.6 updatet.
es gab auch kein offizielles update update,er hat sich das 1.6 runtergeladen.drum dachte ich das es mit der version 2.0 auch gehn würde.

gruß holger
 
nicht ofizielle Updates von HTC würde zu Garantieverlust führen denk ich mal.
 
hm.

ich warte.

1.6 funktioniert ja gut.
wobei es schon einiges zu kritisieren gäbe... ich mein, dass standartmäßig kein vernünftiges SMS-Programm dabei ist, ist schon krass. Z.B. wird eine SMS, die wg. fehlenden Netzes nicht verschickt werden kann, nicht automatisch verschickt, wenn man wieder Netz hat. Blöd!
 
Wollen wir das Beste hoffen!
 
ganz intressanter Post zu dem Thema. Da wird bezweifelt dass die Android Handys erster Generation überhaupt Android 2.0 bekommen...
Diese Meldungen gibts genauso lange wie Android-Smartphones, kam mit 1.6 das erste mal und bisher hat sich nicht eine bestätigt.:rolleyes:
 
Hallo

wenn denn nun ein update kommen würde...wie wird es installiert ?

Grüße
sxx128
 
Meine (Gegen-)frage wäre: wie verhindert man, dass es sich (evtl. von allein) installiert?

Ich persönlich würde nämlich nur dann ein Update machen wollen, wenn mein Tattoo bis dahin nicht mehr richtig funktionieren würde, wenn es Hänger hat oder wenn mir halt irgendwas überlebenswichtiges fehlen würde, von dem ich sicher weiss, dass 2.0 es mit sich bringt. Ansonsten sag ich "never change a running system" ;)
 
.....ok ... ok aber wenn es denn so wäre ..wie wird Android upgedate ?
 
Weiß jemand schon etwas neues bzgl. Ecalir und dem HTC Tattoo? Es wurde ja bisher nur das Update für das Hero bestätigt.

Frohe Weihnachten euch allen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.415
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.488
lilcee11
lilcee11
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.490
stefanbausm
S
Zurück
Oben Unten