Taugt das ASUS Tr. Prime auf Reisen als Imagetank an USB?

Ich habe mir jetzt noch ein paar Infos eingeholt und werde mich für ein MBA entscheiden.
Wie von Trollhammar vorgeschlagen, werde ich nach einen i5 mit 4GB und 128 GB SSD schaun.
Klasse ist da auch, dass ich mein Adobe Lightroom 4 zusätzlich installieren kann. Adobe vergibt pro Kauf 2 Lizenzen und da ist es egal, ob ich 2 mal PC oder ein mal PC plus einmal MAC installiere.

Mit der Lösung habe ich definitiv mein Fotoproblem gelöst.
Klein genug ists auch und passt prima in mein Handgepäck für den Flug.
Gut aussehn tut das Teil sowieso :wubwub:

Ich habe ja noch bis September Zeit und werde die Augen in der Bucht offen halten. Ich werde mein altes NB dafür verkaufen und komme so ungefähr auf den gleichen Preis wie ein Prime neu.
Angeblich kommt die Tage eine neue Version vom MBA, da geht im refurbished shop von Apple ggf. was beim Preis fürs alte MBA.

:)
 
Wenn du eh bis September Zeit hast solltest du vllt sogar noch etwas länger warten mit dem Kauf, denn dieses Jahr sollen größere SSD`s auf den Markt kommen mit 500GB oder sogar 1TB, und wenn die neue Generation Macbooks damit ausgestattet wird sollten die alten nochmals im Preis fallen.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Na siehst du und da soll hier nochmal einer sagen, dass wir Androidfanatiker sind ;)

Ich habe somit für Apple ein Macbook Air verkauft als Moderator in einem Android Forum :D Provision kriege ich da leider keine. Viel Spaß noch mit dem MBA. Appleprodukte sind super, wenn man weiß wie man sie sich zu Eigen macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
Trollhammar schrieb:
Na siehst du und da soll hier nochmal einer sagen, dass wir Androidfanatiker sind ;)
Ich habe somit für Apple ein Macbook Air verkauft als Moderator in einem Android Forum :D Provision kriege ich da leider keine. Viel Spaß noch mit dem MBA. Appleprodukte sind super, wenn man weiß wie man sie sich zu Eigen macht.

Windows Drauf machen?^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Kann man ja emuliert laufen lassen mit voller Geschwindigkeit, wie gesagt
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Trolli91
T
Zurück
Oben Unten