taugt der shop was?

Ich wäre allein aus dem Grund, das keinerlei Daten zum Produkt angegeben sind, sehr vorsichtig.
Ein unverbindliches Datenblatt nützt mir da herzlich wenig.
Die Meinungen im I-Net sind sehr unterschiedlich. Einfach mal googeln und zwischen den Zeilen lesen.

Ich kenne den Shop nicht, würde aber auch nicht dort einkaufen. Dann lieber ein paar Euronen mehr.
Muß aber jeder selber wissen. Mir ist das den eventuellen Ärger meist nicht wert.

Gruß
mycom
 
Einfach googlen und du weißt, dass der Shop dreck am Stecken hat
 
veryjo schrieb:
NEIN, der shop taugt nicht

er zählt zwar nicht zu den krassen abzocke-shops, doch gibt es immer wieder ärger mit langen lieferzeiten, anderen diversen probs und lange wartezeiten bis geld-zurück.

kaufe hier: Point of View Mobii Tegra Tablet Android Zubehör - Tablet PCs - computeruniverse.net

der shop ist über jeden zweifel erhaben und hat kürzlich den preis gesenkt.

249 € + 5 € Fracht

Auja, kauf bei computeruniverse und freu dich im Fehlerfall innerhalb der der Gewährleistungsfrist auf etwa 5 Wochen Bearbeitungszeit. Meines ist jetzt etwa 3 Wochen unterwegs und es wurde schon bei Einsendung eine längere Wartezeit angekündigt, weil die irgendwas mit einem angeblich fehlenden Label versaut haben.... feiner Service :D
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
880
hävksitol
hävksitol
andycat
  • andycat
Antworten
8
Aufrufe
1.164
Chriswizz
C
G
Antworten
7
Aufrufe
1.638
digital.arts
D
Zurück
Oben Unten