Tausch des Displays

D

dede2k

Neues Mitglied
0
Hallo Fans der besten Handys der Welt.
Heute ist mir was total bescheuertes passiert.
Ich habe mein tolles Xperia Mini Pro fallen lassen.
Das Display und touchscreen funktioniert noch wunderbar, es hat aber große Risse in der Glasscheibe abbekommen.
Ich habe nun stundenlang nach Anleitungen zum Tausch des DIsplays gesucht. Im Web gibt es leider nur Anleitungen zum Tausch des Displays beim X10 Mini Pro.
Das Display habe ich mir aus England bestellt (***p://www.ebay.de/itm/300640103197?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649), mit der Hoffnung dass ich noch eine Anleitung finde.
Jetzt meine Frage: Hat jemand schon mal das Mini Pro auseinandergenommen? Weiss jemand wie kompliziert die Reparatur ist? Ist die Scheibe geklebt oder geklemmt?

Danke schon Mal im vorraus.


MFG

Dede:drool:
 
Hallo dede2k,

ifixit haben schon angefangen, einen Artikel über das Zerlegen deines Handys zu schreiben, dieser ist aber noch unvollständig.
Aber da gibts ja auch einen Ask a Question Button :)
 
Danke für die Antwort.
Habe jetzt das Handy zerlegt.
Ist das auf Step 10 links, eigentlich der Digitizer oder das LCD.
 
Sieht eher nach Digitizer aus..
Und er sagt ja auch schon bei Schritt 8: "...and take off LCD."
Also vermute ich, dass er anschließend nur mit dem übriggebliebenen weitergemacht hat..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
971
Niccore
N
deboss
Antworten
1
Aufrufe
980
malafide
M
Aussie71
Antworten
2
Aufrufe
1.763
Aussie71
Aussie71
Zurück
Oben Unten