Tausch des S4 mini: Backup einspielen oder neu installieren?

R

ralf aus hamburch

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe mein S4 mini geschrottet und ein Ersatzgerät ist schon unterwegs. Das kaputte Gerät war (und ist) über Kies ansprechbar, ich konnte ein Backup aller Daten einschließlich aller Anwendungen erzeugen.

Hat es Sinn, wenn ich das Ersatzgerät habe, dieses Backup wieder einzuspielen oder führt das möglicherweise zu Inkonsistenzen, so dass es besser wäre, alle Anwendungen neu zu installieren?

Gibt es generell eine sinnvolle Reihenfolge der Arbeitsschritte, die man einhalten sollte, wenn man ein Neugerät einrichtet?

Vielen Dank schon mal, Ralf (derzeit mit Nokia 5230 unterwegs :D)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
267
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
855
DerMicha
DerMicha
H
Antworten
1
Aufrufe
430
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten