Tausch Galaxy Note -> Galaxy S3 glaubt ihr machtst wer?

elel schrieb:
Die Gesichtserkennung beim S2 ist ganz gut, sie wäre vielleicht beim großen Note vorteilhaft. Das S2 hat sie ja mit ICS bekommen - das Note nicht?
Doch, auch das Note hat die Gesichtserkennung zur Entsperrung des Lockscreens.

Wobei sich mir der Sinn dahinter nicht erschließt: Wenn man das Handy wirklich sperren will, ist das Muster schneller, zuverlässiger und sicherer. :huh:


@Topic: Niemand, der bei Trost ist, tauscht ein neues Handy gegen ein gebrauchtes Handy ein, das einen Neupreis hat, der 150 bis 200 Euro unter dem des eigenen Handys liegt.
Unabhängig vom Modell.

Der S3-Besitzer, der unbedingt ein Note möchte, soll es halt verkaufen, ein neues Note erwerben und sich über den gesparten Hunni freuen.

Dein Anliegen sollte also aussichtslos sein. ;)
 
Es gibt sicher genug Leute die das machen würden. Welche evtl. mit einer Vertragsverlängerung ein S3 bekommen haben, es ihnen nicht gefällt und gegen ein Note tauschen.

Es gibt schliesslich auch genug Leute die ein neues Note gegen ein iScheiss tauschen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: zs77706
croatia1 schrieb:
Also Leute wie schon der Titel sagt:

Glaubt ihr jemand würde sein S3 für mein Note tauschen?
Immerhin ist es gut in Schuss ;)
Keine Gebrauchsspuren.. etc.
Die Größe stört mich doch ein bisschen im Leben...
Also was glaubt ihr? Gleichzeitig könnt ihr Pros und Contras für S3 und Note aufschreiben

Pozdrav

Ich hoffe das war nur ein Scherz von dir denn deine Rom hast noch nicht gebracht und das wäre natürlich schade.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@manupot: Die Rom bring ich erst wenn Samsung eine gescheite Stock Rom, Chainfire den passenden, ohne Brick Bug angesteckten, CF-Root und AlBa sein passendes Repack bringt.

Pozdrav
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten