E
eismann2
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe heute diese Antwort von LG bekommen. Aber mal erlich das P920 hat ja auch noch Android 2.2 drauf, denke mal das sich da auf das Update auch sehr lange warten lässt. :-(.
Würdet ihr es tauschen?
herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.
Wegen der ungluecklicherweise derzeit immer noch unklaren Sachlage bezueglich des Modells Optimus Speed (fehlendes Android 2.3 Update) moechten wir Ihnen gerne folgende Alternativen anbieten:
1. Kostenloser Austausch des Geraetes in das Modell P920 (Optimus 3D)
2. Wandlung des Geraetes ueber Ihren Haendler (Kaufvertragspartner). In diesem Fall erhalten Sie von uns eine entsprechende Einverständniserklaerung zur Vorlage bei Ihrem Haendler.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das eine Genehmigung der Punkte 1 und 2 immer eine Einzelentscheidung unserer Serviceleitung voraussetzt.
Aus diesem Grund benötigen wir zur Weiterleitung der Anfrage Ihre persoenlichen Daten in Form von Name, . sowie die Geraetedaten und eine Kopie Ihres Kaufbeleges.
Wir hoffen, mit o.g. Maßnahmen Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit loesen zu koennen.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Mit freundlichen Gruessen
Kirsten Goetz
LG Electronics Deutschland GmbH
habe heute diese Antwort von LG bekommen. Aber mal erlich das P920 hat ja auch noch Android 2.2 drauf, denke mal das sich da auf das Update auch sehr lange warten lässt. :-(.
Würdet ihr es tauschen?
herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.
Wegen der ungluecklicherweise derzeit immer noch unklaren Sachlage bezueglich des Modells Optimus Speed (fehlendes Android 2.3 Update) moechten wir Ihnen gerne folgende Alternativen anbieten:
1. Kostenloser Austausch des Geraetes in das Modell P920 (Optimus 3D)
2. Wandlung des Geraetes ueber Ihren Haendler (Kaufvertragspartner). In diesem Fall erhalten Sie von uns eine entsprechende Einverständniserklaerung zur Vorlage bei Ihrem Haendler.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das eine Genehmigung der Punkte 1 und 2 immer eine Einzelentscheidung unserer Serviceleitung voraussetzt.
Aus diesem Grund benötigen wir zur Weiterleitung der Anfrage Ihre persoenlichen Daten in Form von Name, . sowie die Geraetedaten und eine Kopie Ihres Kaufbeleges.
Wir hoffen, mit o.g. Maßnahmen Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit loesen zu koennen.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Mit freundlichen Gruessen
Kirsten Goetz
LG Electronics Deutschland GmbH