Sony Z3 Tausch-Hauptkamera wird nicht erkannt

J

Juta

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bei meinem z3 die hauptkamera getauscht. Leider erkennt das handy die neue Kamera nicht. Habe die alte wieder rein, die wurde erkannt. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Vielen dank
 
neue Kamera defekt, umtauschen und nochmal versuchen. Wenn das eine der 20€-Ebay-Dinger ist kann das auch 3-6 Versuche dauern bis eine funktioniert.
 
Ok... dann probier ich das mal. War zwar von ebay, aber es stand original sony Kamera dran. Ich hoffe, ich hab beim 2. Mal Glück.
 
Manchmal muss man auch die Firmware neu aufsetzen. Is wie bei Windows, neue Hardware braucht andere/neue Treiber. Bei Android zwar eher ungewöhnlich, half mir aber z.b. nach einem Display tausch als das neue phasenweise nicht mehr reagierte
 
Bei ebay werden entweder Nachbauten oder gebrauchte Teile aus ausgeschlachteten Geräten verkauft, originale Neuteile bekommen NUR autorisierte Partnerwerkstätten von Sony.

Einfach reklamieren, das Teil ist mit Sicherheit einfach defekt. Wobei der Tipp Aaskerija nicht schaden kann.
 
Hallo, danke für eure Tips.
Ich habe anstandslos eine neue Kamera bekommen. Hab die neue gerade eingebaut und jetzt hab ich wieder das gleiche Problem wie vorher.... Kamera wird erkannt, aber schwarzer Bildschirm... Hiiiilfe...
Vl hat ja jemand noch nen Tipp.
Dankeschön
 
Software-Reparatur mit der Xperia Companion versuchen, um den Tipp noch mal zu erwähnen. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
597
LineageOSneuling
L
rookie
Antworten
1
Aufrufe
1.144
MuP
M
R
Antworten
5
Aufrufe
1.595
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten