Tauschen oder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clarequilty schrieb:
Meinst du nicht, dass man sich dann ein bisschen blöd vorkommt, wenn man zum fünften Mal in den Markt spaziert, um es wieder zu tauschen. Spätestens nach dem zweiten Mal hat man keinen Bock mehr und kommt sich etwas verarscht vor. Mir ist mittlerweile klar, warum das Evo zu diesem Preis verramscht wird...

Wieso soll ich mir blöd vorkommen, kein Selbstbewusstsein?
Blöd vorkommen würde ich mir nur, wenn ich mit Pixelfehlern, Balken und irgendwelchen Spalten, mein Handy weiter benutzen würde.
 
Es läuft mal wieder aus dem Ruder.

~close~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Android-Frischling
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Android-Frischling
A
T
Antworten
3
Aufrufe
1.900
tobie
T
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
10
Aufrufe
1.516
flaschenkatze
flaschenkatze
Zurück
Oben Unten