Tayatuma ROM für JM8

Nachdem ich das update zip installiert hab oder davor,also ich habe es direkt nach der jm8 gemacht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hat jemand das selbe problem...das geht mir echt langam auf die nerven jede halbe stunde die batterie rauszunehmen....argggghhh:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schade... Das Ding rennt wie Sau aber die Abstürze sind hässlich, hatte Werte von bis zu 2400 aber dann freeezzz! Alles nochmals von vorne mit einer anderen Version des Rom's (uuups.... weil ich gerade gemerkt habe wie das mit den Versionen gemeint ist...! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir geholfen hat, setcpu auf 1000 setzten,scheinbar gab es ein problem, mit dem overclock :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
habe das ding drauf. ohne OC. ca. 1900 punkte im quadrant. keinerlei probleme.
 
Habe jetzt die "andere" Version heruntergeladen, bis jetzt ist alles OK. Mit dem 1 Click Lag Fix komme ich auf gute2250. Nur habe ich das Gefühl dass die Batterie etwas schnell entladen wird :confused:
 
Liegt daran dass der cpu auf 1200 overclocked wird!;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hmm, merke mittlerweile auch das der Akku ziemlich schnell leergenuckelt wird. Hätte heute sogar fast verschlafen, weil ich vergas das Handy über Nacht anzustecken. Die (sinnlose) Aussage von deeka bringt auch nichts, weil die cpu schön brav auf 800MHz bleibt.
Kann aber auch nicht sagen, ob es jetzt genau der ROM ist, oder voodoo fix beta4
 
Ach!
Durch das ROM wird overclocked?

Wusste ich garnicht!
 
Italia schrieb:
Ach!
Durch das ROM wird overclocked?

Wusste ich garnicht!
Eben nicht das ich wüsste. Quadrant zeigt auch 800 MHz an
 
Aber Akku saugt das ding schon ganz ordentlich! :ohmy:
 
Jup, aber ich frag mich an was das liegt??
 
Ich mich auch!
Weiss auch nicht, ob ich mal das Doc´s ROM testen soll?!?
 
Das gefällt mir vom Theme her gar nicht..
 
Weiss nicht wie es aussieht!
Sind ja keine Bilder hier! :(
 
Schau in dem Doc's Mod Thread im ersten Post, da ist ein Link zu den xda-devs, da sind auch screenshots drinnen
 
Also bei mir steht auf jedenfall in setcpu 1200...vielleicht kommt es auch drauf an welche version ihr benutzt.ich habe die mit dem voodoo fix drauf...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich hab auch den voodoo fix beta 4 drauf. bei der beta2 gab es das problem, dass die cpu auf 1000 getaktet blieb
 
Hmm hast du den voodoo fix separat drauf gemacht oder hast du die romversion mit voodoo installiert,ich hab nämlich letzteres gemacht und habe seit dem 1200 mhz

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Romversion mit Voodoo?? ne hab den voodoo kernel seperat installiert
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten