Tayatuma ROM für JM8

Matzööö;611400 schrieb:
Hab folgendes Problem...der Lockscreen taucht bei mir nur ab und an mal auf. Sonst bleibt der Standart...an was könnte das liegen?

Ist bei mir genauso :blink: Hab auch keine Ahnung warum das so ist.Aber damit kann ich Leben... Aber warum das so ist würde mich auch mal interessieren ;)

Ich habe jetzt übrigens mal den Voodoo Lagfix entfernt.Der hohe Akku Verbrauch ging mir ja voll auf den Keks.Der Akku hat bei weniger Benutzung des handys nur ca. 12 stunden gehalten.

Ich muss aber sagen das es ohne Voodoo auch noch richtig flott läuft.
 
Also ich weiß nicht, was ihr für Probleme habt, hab das Handy jetzt 2 Tage in Benutzung und noch über 50% Akku... muss dazu sagen, dass ich nicht viel dran gemacht habe, paar SMS, 10-15min telefoniert, Nachrichten immer mal gelesen im Internet. Aber sonst nichts weiter. Bin mit dem Voodoo sehr zufrieden auf der JM8.

PS: ohne Tayatuma ROM (daher sry für offtopic)
 
Also diese Akku Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen, das muss andere Gründe haben (Displayhelligkeit, WLAN, MobileData, Apps). Die ROM an sich ist super stabil und ausgeglichen.
Ich nutze ein Uptime-Widget das mir genau anzeigt wie lange das SGS seit dem letzen Laden äuft. Habe es eben ans Ladekabel gehängt (noch 9% Restakku) und die Uptime lag bei 2d 4h 16min - mit aktiver Nutzung (Market Updates, SMS, Spielen, Surfen, Musik hören...) ! Vodoo Lagfix ist an, ohne wär das ROM ja gar nicht zu gebrauchen...
 
Mit JM8 und Tayatuma ROMkann ich ohne Laden 2 bis 3 Tage durchhalten und dass bei regelmässiger Nutzung (...Updates, SMS, Surfen etc.). Ich hatte vorher das iPhone 3G und musste bei vergleichbarer Nutzung jeden Tag nachladen. Ich hoffe dass Froyo 2.2 genau die gleichen Qualitäten aufweist sonst bleib ich beim 2.1 und bei JM8 :wubwub:. Sogar iPhone 4G Nutzer beneiden mich "manchmal für mein Baby:thumbsup:
 
einmaleins schrieb:
Also diese Akku Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen, das muss andere Gründe haben (Displayhelligkeit, WLAN, MobileData, Apps). Die ROM an sich ist super stabil und ausgeglichen.
Ich nutze ein Uptime-Widget das mir genau anzeigt wie lange das SGS seit dem letzen Laden äuft. Habe es eben ans Ladekabel gehängt (noch 9% Restakku) und die Uptime lag bei 2d 4h 16min - mit aktiver Nutzung (Market Updates, SMS, Spielen, Surfen, Musik hören...) ! Vodoo Lagfix ist an, ohne wär das ROM ja gar nicht zu gebrauchen...

Kapier ich nicht... :confused2:

Ich habe mein Handy die letzte Zeit so gut wie garnicht benutzt gehabt und sogar Live Hintergrundbild,W-Lan, usw. immer deaktiviert um Akku zu sparen.Helligkeit ganz niedrig eingestellt.Trotzdem konnte ich förmlich zusehen wie der Akku leer gesaugt wurde.

Jetzt wo ich Voodoo entfernt habe ist der Akku Verbrauch wieder normal.
 
Evtl. n Fehler im Dateiformat; kann sein dass ne App versucht irgendwo Daten zu lesen und es nicht schafft (mal den Cache geleert?). Soweit mir bekannst ist, ist der Voodo Fix ja keine App an sich (also wird dafür auch kein Akku verbraucht) sondern nur ne Änderung des Dateisystems...

Aber wenn du ohne besser zurecht kommst dann ists eben so...
 
BananenAffe schrieb:
Kapier ich nicht... :confused2:

Ich habe mein Handy die letzte Zeit so gut wie garnicht benutzt gehabt und sogar Live Hintergrundbild,W-Lan, usw. immer deaktiviert um Akku zu sparen.Helligkeit ganz niedrig eingestellt.Trotzdem konnte ich förmlich zusehen wie der Akku leer gesaugt wurde.

Jetzt wo ich Voodoo entfernt habe ist der Akku Verbrauch wieder normal.

Ist bei mir genau das Gleiche gewesen. Hab dann die Version ohne Voodoo draufgespielt und es läuft ohne diese Probleme.
Aufgefallen ist mir, dass das Handy zwischendurch nicht wirklich in den Standby ging und auf der Rückseite leicht warm war. Irgendwas hat das Handy da wohl am Schlafen gehindert...
 
Matzööö;611400 schrieb:
Hab folgendes Problem...der Lockscreen taucht bei mir nur ab und an mal auf. Sonst bleibt der Standart...an was könnte das liegen?

Hi, ich kenne das. Bei mir ist es genauso.
Den Lock Screen bekomme ich nur so angezeigt, wenn ich das phone per USB Kabel an den Rechner angeschlossen habe. Teste das mal! Bei mir jedes Mal reproduzierbar :)

Greetz

P.S. Stören tut es mich nicht da ich den AWD Launcher nutze.
 
kamikaze2075 schrieb:
Hi, ich kenne das. Bei mir ist es genauso.
Den Lock Screen bekomme ich nur so angezeigt, wenn ich das phone per USB Kabel an den Rechner angeschlossen habe. Teste das mal! Bei mir jedes Mal reproduzierbar :)

Greetz

P.S. Stören tut es mich nicht da ich den AWD Launcher nutze.

Ist bei mir auch so. Find es sehr schade, denn der Lockscreen gefält mir viel besser.
 
kamikaze2075 schrieb:
...Den Lock Screen bekomme ich nur so angezeigt, wenn ich das phone per USB Kabel an den Rechner angeschlossen habe...

Hi,

man kann den Lockscreen im Tayutama ROM so einstellen, wie man es möchte. Ist ganz einfach.
Ich z.B. nutze den Android Lockscreen, finde den besser als Samsung's Glass Lock.
 
Nütze nun schon längers JM8 mit der Tayatuma ROM inkl. Voodoo.

Möchte jetzt gerne mal auf die JP6 oder JPM flashen.

Wie entferne ich nun die ROM ? Muss ich den Voodoo lagfix auch extra entfernen ?

Lg
 
vielen dank ;)

ach..diese Robotorstimme finde ich immer wieder faszinierend! Schade das ich noch keine passende gefunden habe um damit den originalen Bootsound ersetzen zu können.

Das die restliche Tayatuma ROM noch besteht kann ich außer Acht lassen beim flashen der nächsten FW oder ?

Lg
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.728
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten