TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup.

F

flaxx187

Ambitioniertes Mitglied
4
Mein Problem ist, dass TB auf meinem Sony Z5 (6.0.1 Stock) keine Apps erkennt.
Es werden lediglich Daten angezeigt, aber nicht die dazugehörigen Anwendungen zum wiederherstellen.
Mein Ordner wird erkannt.

Warum Backup?:
Da ich ausversehen ein Virus zog, musste ich komplett alles löschen.
Was ich tat:
einen Nand-Backup mit TWRP(samt Virus)
TB Apps und Daten gesichert (Nur Daten werden erkannt nach Flash, vor Flash alles)
eine Update.zip datei erstellt (Zip Beschädigt nach Flash, vor Flash funktionsfähig)
Wie ging ich vor:
mein Handy geflasht, gerootet.
TB installiert, Superrechte gewährt, Namensmounten haken raus, unter Sicherheit unbekannte Apps aktzeptiert und USB Debugging aktzeptiert bevor ich neustartete.
Beim Neustart versuchte ich die Update.zip-Backupdatei zu installieren
Ergebnis: Zip ist beschädigt.
Versuchte mit TB meine Apps und Daten wiederherzustellen.
Aber nur die Daten wurden aufgelistet.

Nach jedem Fehlschlag nutze ich vom Nand Backup die "Daten"(unter TWRP alle haken bei der Wiederherstellung raus ausser bei Daten) um wieder auf dem Alten System samt Virus zu sein.
Also kann ich jederzeit mir erneut ein Backup von TB sichern.

Das komische dabei ist:
Jedesmal wenn ich die Daten wiederherstelle dank dem Nand,dass ich die Dateien Wiederherstellen kann mithilfe TB, da sind die Apps und Daten zur Wiederherstellung angezeigt nur nach meinem Flash zeigt es mir keine Apps an.
Die beschädigte Zip-Datei funktionierte auch aber nur aus dem Internen Speicher, aus dem Externen Speicher zeigte mir sie auch als Beschädigt an.
Daher war meine These das sie bloß aus dem Internen Speicher rauszuinstallieren gilt und nur unter den namen Update.zip.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
mtrc
Antworten
4
Aufrufe
591
mtrc
mtrc
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
Zurück
Oben Unten