Tbook 16 - Erfahrungen?

P

Prinzipal

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen das Tbook 16 bei Gearbest bestellt. Mit einem Coupon kam ich auf ca. 190 Euro. Dazu habe ich mir noch das Dock bestellt. Das Teil ersetzt mein altes Galaxy Tab 3 10.1. Ich denke dafür sollte es ausreichen.

Mich würde interessieren ob schon wer das Tbook 16 nutzt und ob es irgendwelche Tipps und Hinweise gibt. Selbstverständlich möchte ich das Android rooten. Schon alleine wegen adawy. Wie sieht es mit dem aufspielen eines custom recovery aus? Das möchte ich gerne wegen der guten Backupfunktion nutzen.

Jetzt muss das Teil natürlich erstmal ankommen :)
 
Ich hab grad gesehen das teclast ein bald kommendes 16s an preist. Im Netz findet man wenig drüber. S für silber oder evtl Metallgehäuse
 
У меня есть 16s
Существует проблема со звуком. Он постоянно выключается. Купил на girbest
Моя жена Перемычка EZpad 5s
По сравнению с 16s
Стоит столько же, но я думаю, что он лучше
--------------------------------------------------------------
Ich habe 16s
Es gibt ein Problem mit dem Ton. Er ist ständig abgeschaltet. Ich kaufte bei gearbest
Meine Frau hat das Jumper EZpad 5s
Mit dem 16s im Vergleich es ist genauso viel wert, aber ich glaube, es ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Google Übersetzung hinzu gefügt. Gruß, Miss Montage /Translation added. Regards, Miss Montage
@sergeyaprelskiy Welcome on Android-Hilfe.de
We are a german speaking Forum. So please be so kind to use a translator like Google or others. Thank You for Your understanding. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Gibt's hier schon jemand der was zu dem Gerät sagen kann. Zufrieden? Gibt's Probleme?
 
napoHD schrieb:
Gibt's hier schon jemand der was zu dem Gerät sagen kann. Zufrieden? Gibt's Probleme?
Hallo NapoHD,

ja, kann ich. Ich habe das Teclast tbook 16 seit ca. 3 Monaten. Anfangs war ich sehr zufrieden, bis vor 4 Wochen das Bootmenü verschwunden war und es nun nur noch mit Windows 10 hochfährt: Tbook 16 - Android startet nicht mehr

Ansonsten etwas zum tbook, die Verarbeitung ist sehr gut, genau wie das Display. Der Atom-Prozessor ist nicht der schnellste aber für "alltägliche" Aufgaben ist das Tablett schon zufriedenstellend. Mit der Akkuleistung kommt man gut über den Tag und mit einem 5V 3A Ladegerät ist es in ca. 3 Stunden wieder aufgeladen.

Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag bearbeitet wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: napoHD

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
2
Antworten
36
Aufrufe
4.599
FD-R1200Rler
FD-R1200Rler
mardeck
Antworten
0
Aufrufe
638
mardeck
mardeck
W.O.F
Antworten
1
Aufrufe
779
W.O.F
W.O.F
Zurück
Oben Unten