1. GaborDenes, 12.07.2012 #1
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Forum, ich habe mir o.g. Tastatur gekauft und konnte sie auch problemlos "pairen" und benutzen bis der Akku leer war. Ganz plötzlich habe ich nach dem Wiederaufladen das Problem, das die Verbindung ständig auf- und abgebaut wird und die Tastatur somit unbenutzbar ist.
    K.A. ob das am Tab oder an der Tastatur liegt? Oder an der Firmware (ICS4.04 AOKP)
    Ich hab keine anderen BT Geräte zum ausprobieren :-(

    Gruß aus dem sommerlichen Budapest
    Gabor
     
  2. teddy3, 12.07.2012 #2
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Hatte auch vor der Tastatur gestanden und überlegt, mich aber letztendliche dagegen entschieden, weil ich mir schon sowas dachte.
     

Users found this page by searching for:

  1. tchibo bluetooth tastatur pairen