Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Is ja lustig... bei mir sagt er bei PIN Eingabe Eplus und ich habe Telekom *gg* da scheinen die Kennungennoch durcheinander zusein....

Schaut mal hier:

Einstellungen - Entwickleroptionen gaaaanz unten der letzte Punkt ... steht dort Kill App Back Button?? Dort ist es bei dem CM9 ROM versteckt...
 
Was mit der 8er? Da ist wo die 7er Vodafone? Kann ja sein das die erst die zwei Provider der USA machen!? Aber wir geben die Hoffnung nicht auf^^
 
Bei der Pin Eingabe stand bei mir auch Telekom, obwohl ich O2 habe. In den Einstellungen steht es aber richtig und 3G funktioniert auch.

Aber eigentlich voll der Hammer mit ICS. Bisher funktioniert alles bestens. Installation mit CWM ein Kinderspiel. Danke an
EOS!
 
Was ist das für ein Framework? Bzw. woher?
 
Funktioniert es bei einem?

Habe es so gemacht:
INSTALLATION & OPERATION
1. Download the attachement you need.
2. Rename the attachement to framework-res.apk and push to /system/framework
command: adb push framework-res.apk /system/framework
3. Reboot device
4. Download an SMS app like GO SMS Pro , not HANDCENT (you wont find it in market apparently), latest version is attached below.
5. Thank me
 
Lustig mit jedem Neustart kommt anderes Netz nun mal Vodafone....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
kann ich bei der EOS nicht finden....


Darkman schrieb:
Is ja lustig... bei mir sagt er bei PIN Eingabe Eplus und ich habe Telekom *gg* da scheinen die Kennungennoch durcheinander zusein....

Schaut mal hier:

Einstellungen - Entwickleroptionen gaaaanz unten der letzte Punkt ... steht dort Kill App Back Button?? Dort ist es bei dem CM9 ROM versteckt...
 
Leider fehlt das mit dem kill back Button bei eos. Schade, denn das ist echt sinnvoll.
 
könnt ihr in den 3G Einstellungen das Netz Manuell suchen und auswählen? Bei mir geht das nicht. Der Dialog schließt sich von alleine wieder. Zumindest wird Vodafone bei mir eingestellt was auch korrekt ist.
 
Per schrieb:
Bei der Pin Eingabe stand bei mir auch Telekom, obwohl ich O2 habe. In den Einstellungen steht es aber richtig und 3G funktioniert auch.

Ich habe eine Netzclub Karte also 02, funktioniert denn 3G gar nicht bei euch? Habt ihr mal nach der Pin Eingabe unter Netzbetreiber nachgeschaut, was dort steht?
 
Schau bei Info Telefon - Status da ist dann richtig sind wo noch kleine Fehler.. Habe ja auch Netzclub und teste dann wenn ich Unterwegs bin.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Schau bei Info Telefon - Status da ist dann richtig sind wo noch kleine Fehler.. Habe ja auch Netzclub und teste dann wenn ich Unterwegs bin.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Das habe ich ja gerade geschrieben, dass dort das Richtige steht und 3G funktioniert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch so verstanden... Neue Version 9 da

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Keine Internetverbindung??? Bei Anmeldung Vodafone aber Status O2

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Da werde ich wo dann mal die 7 Versuch ist ja komisch so mein Defy hat ja auch Signal!!?? Oder was sagt ihr??

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Habe jetzt die Everest 9 installiert. 3G funktioniert. Es wird aber immer noch der falsche Provider, beim starten, angezeigt. Unter "Einstellung für Mobilnetzwerke" klann ich immer noch nicht den Provider auswählen...Wenns es aber täglich wie bei Wingray eine neue Version gibt sollte das bald gelöst sein :blushing:

Edit: Unter Status wird das korrekte 3G Netz bei mir angezeigt. Alles andere würde mich nervös machen....
 
hi

v9 läuft bei mir prima. provider wird richtig angezeigt. 3g auch. apn passt auch.
nur die manuelle providersuche geht nicht.
verwundert war ich darüber, dass ich keine pin eingeben musste..
 
dr-no schrieb:
hi

v9 läuft bei mir prima. provider wird richtig angezeigt. 3g auch. apn passt auch.
nur die manuelle providersuche geht nicht.
verwundert war ich darüber, dass ich keine pin eingeben musste..

Das mit der Pin hatte ich sogar mit der Stock Rom. Allerdings nicht bei jedem Start. Kannst Du sicher ignorieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
871
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.750
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.080
babfe
B
Zurück
Oben Unten