Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Wurmclemens schrieb:
LOL das gleich wie gestern Datei direkt 'drüberkopieren' und nun Bootlog warum?

Hm,

funktioniert bei mir und vielen anderen auch, sind ja nur zwei Einträge geändert in der framework-res.apk.

Versuch es nochmal mit adb, das geht auch im recovery mit gemountetem system.

Liebe Grüße

Rivendel
 
Wenn ich wüsste wie das geht (Alter Mann) davon habe ich Echt keine Ahnung..
 
Wurmclemens schrieb:
Wenn ich wüsste wie das geht (Alter Mann) davon habe ich Echt keine Ahnung..

Wenn ihr euch bis 18:00 gedulden könnt, dann teste ich mein zip nochmal an meinem Xoom mit Build 9 und lade es dann bei xda rauf, hier hat es gerade nicht funktioniert.

Wers vorher haben will, gern per mail.

Und ich trau mich wetten das ich älter bin :D

Liebe Grüße

Rivendel
 
Warum sind die Framework Dateien von anderer Größe 1x 4.40, 1x 4.38 MB??

Bin 52+

LOL schau gerade bei XDA^^ das ist er ja der GUTE Rivendel aus Rosenheim...^^
 
hi

ich warte gern ;-)

das mit der bluetoothänderung (tastatur) kommt mir auch sehr gelegen!

aus eurem "wer ist älter spielchen" halte ich mich raus -- kinderkram ;-)
 
Warum gibts böse Rivendels auch ? ;-)

Aber du hast gewonnen du bist älter ;-). Ich dachte mit meine zarten 40 bin ich der Opa der Androiden :D.

Sind nur mit einem anderen Tool gepackt, deswegen die unterschiedliche Größe.

Da ich das Xoom nicht mit in der Arbeit habe, müsst ihr warten bis ich daheim bin
und Frau und Kinder mich ans Xoom lassen.

Grüße

Rivendel
 
Werte es auch Überleben sind heute eh beim Pocketclub^^
 
Rivendel schrieb:
Warum gibts böse Rivendels auch ? ;-) KA ;)

Aber du hast gewonnen du bist älter ;-). Ich dachte mit meine zarten 40 bin ich der Opa der Androiden :D.

Aber das wäre doch mal eine Umfrage wert^^!? Würde wenn viele mit machen doch Erstaunen verursachen^^:thumbsup:
 
mit 40 bist du eher der jüngste hier ;-)
 
Mit dieser Framework klappts bei mir nicht.
Ich habe
- Root Explorer
- Die Framework-res aus diesem thread
- SU Rechte
- Mit kopieren ging es diesmal nicht.
Zweimal hat sich das System aufgehängt.
Ein drittes mal lasse ich es jetzt.
 
Per schrieb:
Mit dieser Framework klappts bei mir nicht.
Ich habe
- Root Explorer
- Die Framework-res aus diesem thread
- SU Rechte
- Mit kopieren ging es diesmal nicht.
Zweimal hat sich das System aufgehängt.
Ein drittes mal lasse ich es jetzt.

Sorry dafür,

scheint mit der Kopiermethode nicht zu klappen, sondern nur per adb.
Sorry für die Umstände.

Hoffe ich das es nachher mit dem zip besser klappt.

Liebe Grüße

Rivendel
 
Also bei HC 3.2 ging auch mit kopieren da aber ohne Probleme ka warum bei ICS nicht!? Chris was bringst Du auf die Altersschale??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wo ist denn unser ehrles? Macht sich wo rar hier..... erst macht er uns zu Moding Opfern dann ist er weg....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Wo ist denn unser ehrles? Macht sich wo rar hier..... erst macht er uns zu Moding Opfern dann ist er weg....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Ich lese die ganze Zeit mit :) Vodafone hat mir die Umts-Flat gedrosselt, in der Woche habe ich ja kein DSL...

Nachher fahr ich zum Lidl, die 5GB Flat (max 7,2 MByte/s im O2-Netz) kostet da nur schmale
15 Euro. Dann wird erst mal ne neue Rom geladen :love:
 
Wurmclemens schrieb:
Also bei HC 3.2 ging auch mit kopieren da aber ohne Probleme ka warum bei ICS nicht!? Chris was bringst Du auf die Altersschale??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Die Permissions stimmen nicht, wenn man die framework direkt rein kopiert. Dann hat das System keinen Zugriff mehr und bleibt dann hängen.

Lösung: im framework Ordner einen Ordner erstellen, dann die framework apk dort rein kopieren. Hier die Permissions ändern - einfach bei der alten nachsehen - und nun die geänderte neue über die Alte drüber kopieren. Dann klappt das.

Die Permissions vorab in einem anderen Verzeichnis ändern bringt nichts, falls das jemand versuchen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Dachte schon du kannst uns nicht mehr leiden^^

Also nach Pin (mal EPlus) zeigt Network Info Widget kurz EPlus dann schaltet zu O2...da gibt es sicher ein Zusammenhang warum es bei einigen nicht geht...

terra-nova wir warten mal was Rivendel uns so schönes bastelt^^
 
Ich bin aus Österreich und habe BOB. BOB ist ein Tochterunternehmen von der Telekom Austria (A1) und ich habe auch immer A1 stehen und muss sogar das A1 Netz auswählen und Daten Roaming aktivieren.
Bei dem Stock Rom war das nicht so.. LG
 
Wurmclemens schrieb:
Dachte schon du kannst uns nicht mehr leiden^^

Also nach Pin (mal EPlus) zeigt Network Info Widget kurz EPlus dann schaltet zu O2...da gibt es sicher ein Zusammenhang warum es bei einigen nicht geht...

terra-nova wir warten mal was Rivendel uns so schönes bastelt^^

Klar, kein Problem.
 
SUPER DANKE ES GEHT^^ MMS aber geht zu Kopieren? War auch kurz 3G Zeichen aber dann wieder kein Netz...muss ich wo warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
so werde mir jetzt mal die V9 draufhauen und das mit dem SMS gedönse testen:)
hat schon jemand einen großen unterschied gemerkt zu der V8?

oder ist habend die einfach nur ein paar sachen gefixt ?

gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.087
babfe
B
Zurück
Oben Unten