Team EOS stable 3.0 MZ604

R

Regepower

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,
da ich zur Zeit die oben genannte Version fahre und es noch keinen eigenen Thread gibt, würde ich diesen gerne eröffnen...

Ich hatte nach der Installation z.B. massive Probleme wegen "Clock musste beendet werden" und auch mit SwitchMe....
Gibt es hier Erfahrungen?

MfG
 
App anhalten und Cache bzw Daten löschen ... wenn das nichts hilft Factory reset und apps neu installieren ...
 
Habe die Stabile 3.0 genau nach Anleitung aus dem Board (Factory Reset und die ganzen Wipes) drauf geflasht und hatte keine Probleme :)
Läuft recht gut .... auf jeden Fall besser als das honeycomb, welches ich vorher drauf hatte.
 
kann ich nur bestätigen, die 3.0 läuft super - vor allen Dingen ist bei mir die Akkulaufzeit deutlich besser als unter der 2.0 ICS
 

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.083
babfe
B
BlazinStylz
Antworten
290
Aufrufe
35.250
babfe
B
N
  • Nerowinger
Antworten
8
Aufrufe
1.355
BigBug
BigBug
Zurück
Oben Unten