Team-Verstärkung: Kranki, Nepomuk und Thyrion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo Community,

unsere Seite ist das größte deutschsprachige Portal zum Thema Android. Aufgrund der gestiegenen Mitglieder- und Beitragszahlen haben wir uns entschlossen unser Moderatoren-Team zu vergrößern. Ab heute sind Kranki, Nepomuk und Thyrion Mitglied in unserem Team.

Unser Team besteht nunmehr aus 12. engagierte Mitgliedern, die täglich auf's neue daran arbeiten, Android-Hilfe.de für jeden einzelnen von euch möglichst attraktiv auszubauen.
(Eine Übersicht aller Team-Mitglieder findet ihr unter: https://www.android-hilfe.de/showgroups.php).

Vielen Dank!!
Sebastian
 
Super Entscheidung :)

Viel Spaß & Erfolg den neuen im Team.

#Stefan
 
Auch von mir ein Danke! Ich bin zwar eher ein stiller Mitleser, aber trotzdem ist die Seite ein echter Schatz.
 
Nepomuk kenne ich nicht. Aber Thyrion und Kranki sind mit Sicherheit eine gute Wahl.

To the whole team: Thx for all your efforts.
 
Nepomuk ist meine Wenigkeit. Treibe mich hauptsächlich im Magic-Forum rum. :)
 
Na das erklärt, warum wir uns noch nicht kennen ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.033
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.339
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.204
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten