Team Win Recovery Protection wegbekommen (GELÖST)

C

cryanDE

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mir gestern abend mein LG G3 rooten. Ich habe mein Handy gerootet und ich hab mir nun TWRP runtergeladen. Ich wollte eine Version auf mein Handy installieren. Sie funktionierte nicht, daher habe ich rumprobiert. Dabei habe ich mein ganzes System gelöscht. Einfach alles. Wenn ich mein Handy neu starte kommt dieses Programm immer nur (TWRP) sonst nichts. Auf google usw habe ich dazu auch nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe
 
Installiere dir doch komplett eine neue & aktuelle ROM
was hast du für eine G3 Version, 16 oder 32 GB !?
 
  • Danke
Reaktionen: cryanDE
@Kreuzberg 36er danke dir es geht :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
860
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
801
Holger20
H
Zurück
Oben Unten