TeamDRH-ICS-Preview-2B

Brauchst kein HOW TO.
Einfach drüber knallen. :D

Bildschirmrotation:

Apps die Automatisch auf Hochformat wechseln und nach dem Schließen bleibt es auf Hochformat. Vorher Bildschirmrotation deaktivieren, dann wechselt es wieder auf normal.

Es gab doch eine App, wo man die Navigationstasten auf dem Touchscreen installieren konnte. Weiß noch jemand wie die App heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Button Savior.
 
  • Danke
Reaktionen: SHORTY-NR1
Schnulzi 2.0 schrieb:

Hab ich sogar noch auf meiner SD-Card gehabt. Danke!
Schade "Button Savior" funktioniert nicht?!:mellow:
Musste nur auf die neue Version Updaten. Jetzt funkt es!!!!!!!!!!!!!!

Nur noch die Bildschirmrotation, dann ist es Perfekt. Wenn nichts anders kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 3 Screenshots
 

Anhänge

  • IMG_20120304_210702.jpg
    IMG_20120304_210702.jpg
    433,2 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_20120304_212021.jpg
    IMG_20120304_212021.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_20120304_212255.jpg
    IMG_20120304_212255.jpg
    420,9 KB · Aufrufe: 281
Das sind Fotos und keine Screenshots ;)

Aber wenn alle davon so begeistert sind werde ich es morgen auch mal testen obwohl ich die Hardwaretasten sehr vermissen werde...
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Was meinst du mit Cyanoge. Gibts da auch eine Version?

Jo es gibt auch eine Cyanogen Version. Das ist die, welche Fards gerade auf seinem Pad hat. Keine Ahnung wo er die her hat. Soll aber bisher das Beste ICS Rom sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SHORTY-NR1
Mad Squ schrieb:
Weiß jemand, ob die Unterstützung der Hardware-Tasten und die Rotation noch geplant sind und jetzt nur aufgrund des Beta-Status nicht laufen? In welchem Stadium ist das ROM momentan? Weiß man etwasdarüber, wann es released werden soll? Ein How to für die Installation wäre wirklich super.
Vielen Dank!

Es ist ein Gtablet Rom, also nicht fürs Hannspad. D.h. die Tasten und die Rotation werden erst gehen, wenn jemand einen funktionierenden Kernel fürs Hannspad raus bringt, was eigentlich nur Fards machen könnte.

Released ist es doch schon. ist in der Betaphase und wann es fertig ist hängt davon ab, wieviele Bugs gefunden werden und wie schnell diese behoben werden können.
 
Softkey-Buttens:

Habe drei APPs installiert und getestet.

- Button Savior, funktioniert nicht so richtig.

- Softkeys for Root Useer, funktioniert auch nicht so richtig (irgend welche Probleme mit Root....?). Hätte es am liebsten drauf gehabt, da man es frei auf dem Bildschirm Positionieren kann, und viele Funktionen hat. Vielleicht findet ja einer von euch raus warum es nicht geht!?

- Virtuall Button, läuft am besten.
 
Mal eine Frage nach fards Rückzug:
Arbeitet das TeamDRH (oder jemand anderes) eigentlich an einem Kernel fürs Hannspad
oder müssen wir uns entweder mit fards alpha oder der TeamDRH ICS-Version (ohne Rotation und HW-Buttons) zufrieden geben?
 
Die lautstärke Tasten sind aber nur IM Rom vertauscht oder? also wenn ich ins CWM will gehts immer noch mit der + Taste?

und ich muss keinen Kernel flashen?? und WIFI geht???
 
Jackal schrieb:
Mal eine Frage nach fards Rückzug:
Arbeitet das TeamDRH (oder jemand anderes) eigentlich an einem Kernel fürs Hannspad
oder müssen wir uns entweder mit fards alpha oder der TeamDRH ICS-Version (ohne Rotation und HW-Buttons) zufrieden geben?

eine ähnlich formulierte frage hatte ich auch grade stellen wollen ^^

wenn fards "raus" bleibt wird es wohl im besten fall so sein, dass DRH nen final-ICS baut und einer der Kollegen der Kernelfraktion dazu dann den passenden Kernel.

hoffe das es so sein wird ^^
 
Nein denke nicht das das DRHTeam daran arbeitet. Ist schließlich ein Gtablet ROM und nicht für das Hannspad.
Das Kernel Problem bleibt bestehen und dafür brauchen wir fards! Ohne Kernel keine Hardwarebeschleunigung, GSensor und Hardwarebuttons.
 
?? geht mit diesem Image also auch die Hardwarebeschleunigung nicht??? (Youtube) usw.?
 
Habs noch nicht getestet aber kann ich mir nicht vorstellen - war ja bei den 3er ROMs das gleiche...
 
schade das währe das K.O Kriterium für mich :(
 
4dro1d schrieb:
Nein denke nicht das das DRHTeam daran arbeitet. Ist schließlich ein Gtablet ROM und nicht für das Hannspad.
Das Kernel Problem bleibt bestehen und dafür brauchen wir fards! Ohne Kernel keine Hardwarebeschleunigung, GSensor und Hardwarebuttons.

Das war zu befürchten...!
 
Jo, wenn ich nicht mal youtube damit schauen kann, bleibe ich auch bei fards Alpha.
Trotzdem lohnt es sich wohl dies hier zu beobachten. Ich könnte mir vorstellen, dass noch ein 'Wunder' geschieht... :rolleyes2:
 
Elting schrieb:
Jo, wenn ich nicht mal youtube damit schauen kann, bleibe ich auch bei fards Alpha.
Trotzdem lohnt es sich wohl dies hier zu beobachten. Ich könnte mir vorstellen, dass noch ein 'Wunder' geschieht... :rolleyes2:

ja laufe auch auf der ics von fards. bis auf das manchmal der home-screen "abkackt" (also bis auf ein paar ics-apps. zb einstellungen alles weg ist, widgets etc) und nur ein reboot hilft läuft alles gut, auch flash im standard browser, der mir auch gut gefällt.
ich hoffe nur, dass eins der beiden hier weiterhin "potenzial" hat :)
 
naja eventuell beruhiged er sich wieder.. Macht sicher auch ne schwere Zeit wegen Vater und Mutter durch..
 
eviltrooper schrieb:
?? geht mit diesem Image also auch die Hardwarebeschleunigung nicht??? (Youtube) usw.?

Dieses ROM hat HW-Beschleunigung, es läuft alles flüssig. Das GTab ist bis auf die Hardware-Tasten baugleich, sprich alle Kernelmodule für Hannsi passen, BT, Wlan etc funktioniert ohne Probleme. Schreibe gerade diesen Text damit...:thumbup:
 

Ähnliche Themen

HannsRed
Antworten
30
Aufrufe
4.493
lgerd
lgerd
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.630
Draaken
D
S
  • Slopper
Antworten
13
Aufrufe
1.859
Thunderbird01
T
Zurück
Oben Unten