TeamDRH-ICS-Preview-2B

eviltrooper schrieb:
und die Rotation??? geht die dann?

was ist mit meinem vorschlag, das WLAN modul rauszunehem aus der ZIp vom Fards

Gerade noch einmal getestet. Rotation läuft
 
grüß euch,

wie muss ich denn vorgehen, wenn ich von fb 10.1 easy aus, ics draufbügeln will?


gruß
 
Das IST die Anleitung für fards ics...
 
mhh die "bcm4329.ko" löschen bringt leider nix.. :(

aber mit dem Kernel geht wie gesagt Rotation und die Laut-Leise Tasten sind auch richt rum...
 
Denke mal es wird eher andersherum ein Schuh raus. WLAN aus dem Drh in den Fards Kernel packen
 
dann liegt der schlüssel in der "kernel\zImage" datei..

aber kann man den ganzen Kram denn von Fards bei github runterladen?
 
so hilft nix.. :( geht nicht.. schade.. wäre auch zu einfach gewesen :D
 
Keine Ahnung. Aber vielleicht kriegt es Rotation ja hin
 
Hab's jetzt drauf! Läuft wirklich gut!
Aber wirklich krass, die haben aus dem AOKP ihr ROM gemacht.
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen. Es ist Open Source und wir profitieren alle davon. Aber richtig finde ich es trotzdem nicht... Aus Protest werde ich mir wohl das rosa Einhorn als Bootlogo besorgen (sieht auch besser aus, als das Bootlogo von den 'Devs' :D)

Hier ist die echte Webseite der Devs:
aopk.co
Dort kann man auch den wirklichen Machern der ROM was spenden! :)

Chrome hatte gerade einen FC... Und den Touch finde ich auch nicht ganz so performant... aber ich teste mal weiter!
 
hoffentlich :) viel kann es ja nicht sein..
wenn man es flasht steht aber da das es von AOKP ist ;)
 
Elting schrieb:
Hab's jetzt drauf! Läuft wirklich gut!
Aber wirklich krass, die haben aus dem AOKP ihr ROM gemacht.
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen. Es ist Open Source und wir profitieren alle davon. Aber richtig finde ich es trotzdem nicht... Aus Protest werde ich mir wohl das rosa Einhorn als Bootlogo besorgen (sieht auch besser aus, als das Bootlogo von den 'Devs' :D)

Hier ist die echte Webseite der Devs:
aopk.co
Dort kann man auch den wirklichen Machern der ROM was spenden! :)

Chrome hatte gerade einen FC... Und den Touch finde ich auch nicht ganz so performant... aber ich teste mal weiter!

Versuch mal den sgs booster, damit läuft der touchscreen besser
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Du meinst den Schriftzug, der in sekundenschnelle vorbeizieht... Naja... :D
 
Also ich hab grad mal spaßes halber das eigentlich für fards Rom gedachte alpha 5 update 3 geflashed was ich vermutet habe nur nen neuen Kernel enthält und das tuts wirklich....Läuft alles perfekt Bewegung, Tasten Full HD usw. Genial!
 
darüber sprechen wir doch die ganze Zeit. Nur Wlan geht dann nicht
 
Habe jetzt übrigens mal alles, was ich nicht brauche im System gelöscht. Bin jetzt bei 100Mb freiem Speicher und habe das Gefühl, dass das Rom noch flüssiger läuft
 
Haste recht. Tut mir leid! ;) Habe ich garnicht gemerkt ich hatte einfach den Impuls das zu posten weil ich mich gefreut habe! ;D Aber ohne Wlan bin ich wieder zurück zu fards komplett! :D
 
mikaole schrieb:
Habe jetzt übrigens mal alles, was ich nicht brauche im System gelöscht. Bin jetzt bei 100Mb freiem Speicher und habe das Gefühl, dass das Rom noch flüssiger läuft

Haste da mal ne Liste oder Übersicht?

gesendet mit meinem Hannspad
 
Launcher, and da ich vtl benutze
Tastatur, da ich swift key benutze
Browser
Alle contact und alle phone apps
Alle ring und notification tones, bin immer auf lautlos
Talk
YouTube mache ich im browser
Mhhhh da fehlt bestimmt noch was
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

HannsRed
Antworten
30
Aufrufe
4.480
lgerd
lgerd
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.618
Draaken
D
S
  • Slopper
Antworten
13
Aufrufe
1.855
Thunderbird01
T
Zurück
Oben Unten