Teammitglieder - DEVs gesucht.

Rein vom Grafischen Aspekt, gibt es denn schon Vorstellung von Farben oder Stilart?
 
Nö, gar nichts - sobald das Team feststeht, werden mal alle über das Projekt diskutieren - Tweaks die wir wollen zusammentragen; Änderungen an der Build die als sinnvoll erscheinen; Kernel adaptionen usw., alles eine Team-Entscheidung.






progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Webspace ist uns auch sicher..
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Perfekt!
 
Nur mal so Interesse halber was genau soll es denn für ein Rom werden?

Mit oder ohne Sense?

Meine Referenz ist meine Signatur. :D
Ich kenne mich auch gut mit dem Aromainstaller aus. Bisschen Scripten und hier und da so ein paar Kleinigkeiten. Bin gut in Analysieren und Lösungen suchen. (arbeite im QS Bereich einer Software Firma!) ;)

Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich dafür genügend Zeit habe. Bin beruflich und familiär sehr eingespannt. Habe zwei Kinder einer 1 und einer 6.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Soulfly999 schrieb:
Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich dafür genügend Zeit habe. Bin beruflich und familiär sehr eingespannt. Habe zwei Kinder einer 1 und einer 6.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hi,

na was soll ich jetzt sagen :)?

Die Thematik zur ROM steht im Thread - was deine Kinder betrifft kann ich nur sagen:

Nutze die Zeit mit Ihnen so oft es geht. Sie werden es dir später danken. Die Zeit vergeht so schnell - wie bei meiner Tochter - und plötzlich zerren sie dir so einen halbschwachsinnigen Schwiegersohn-Anwärter in den Flur deines Hauses. Da steht er nun mit einem gewinnenden Lächeln und Haaren die das halbe Gesicht verdecken - letzteres finde ich gut.
Spontan ertappt man sich bei dem Gedanken, wo man seine Gartenschaufel abgelegt hat, um sich beim Bedarf von diesem lästigen Subjekt der offensichtlichen Einfalt, standesgemäß zu verabschieden. :laugh:

Ne, Spaß beiseite, du weißt was ich meine.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Danimal und Soulfly999
Mit der Thematik Schwiegersohn habe ich hoffentlich noch 12 Jahre Zeit ^^

Dann erst mal genau das gleiche wie bei Bad Boys machen :D ( falls jemand die Szene kennt)
 
Da habt Ihr auf jedenfall total recht. Deswegen geht meine Familie immer vor. Mit dem SoulMIUI Rom von mir ist schon echt verdammt viel Zeit drauf gegangen,wenn man alleine dran arbeiten muss. Hatte ich echt unterschätzt aber auch einen gewissen Reiz vor allem wenn es dann viele nutzen und viel positive Resonanz kommt.

Zu meiner Person: Bin auch kein gelernter Entwickler aber bin halt gut in analysieren und Code lesen.


Ich werde mal sehen wieviele sich hier so beteiligen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Umfrage:

Es ist schwierig alle zusammen an einen Tisch zu bringen, vor allem zur selben Zeit. Da jedoch interessierte mit Hintergrund in diesem Forum sind - vielleicht eine andere Idee, zu der ich um Eure Meinung bitten möchte:


Nicht jedem gefallen bestimmte Custom-Roms;- nicht jeder hat dasselbe Verlangen nach Aussehen und Funktionsvielfalt.

Aus diesem Grund wird hier (Vorschlag) von der "nackten" :blushing: (Custom) Stock-Rom ausgehend - HTCdev, Root und CWM sind bindend - alle derzeit möglichen Veränderungen; Verbesserungen speziell in der Build; Mods und dgl. zum individuellen Download - meist mit CWM zu flashen, nebst Erklärung deren Funktionen (in Deutsch), angeboten.

Somit kann jeder der sich im Thread angeboten hat - ob Themer oder Rom-Interessierter - seinen Beitrag individuell leisten. Das Ziel ist es, stets aktuelles, flashbares als permanente Ergänzung aufzuzeigen.

Somit kann (könnte) sich jeder seine "Custom-Rom" nach seinen Bedürfnissen flashen.

Realisierbare Ideen, besondere Fundstücke die man Eurer Meinung nach unbedingt einbauen sollte, sind natürlich immer Willkommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So ungefähr könnte die ["Rom-Baustelle/Diskussion"] aussehen - eine variable Alternative zur einmaligen Custom-Rom?

Bitte um Eure Meinung - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte Lust grafisch ein bisschen was beizusteuern, ich hab noch nicht so wirklich viel Erfahrung, bin noch Schüler aber Lust und Zeit ist vorhanden :)
 
@quercus finde die Idee gar nicht so schlecht. Da wirklich jeder nehmen kann was er will.

Besteht denn die Möglichkeit den Theme Chooser einzubinden?

Falls das zu kompliziert ist kann man ja einfach die Framework direkt bearbeiten und via CWM flashen oder?

Gruß
 
Hi Svensta,

geht beides ja.

Fakt ist es so einfach wie möglich anzubieten - dies scheint der Stolperstein bei allem zu sein, wenn man sich die Probleme im Forum so durchliest.
 
Einbindung des Theme Choosers fänd ich ne SEHR gute Idee..

Themes sind ja noch mehr oder weniger nen großer weißer Fleck beim One X :(
 
Wenn ich mich nicht täusche, hat doch CyanogenMod für CM9 jetzt auch einen neuen Theme Chooser raus gebraucht (oder zumindesten mit eingebaut). Dafür gibt es auch eine Zip zum Downloaden wo man direkt mit arbeiten kann :thumbup: leider habe ich keine Google + account und kann es mir nicht anschauen.

Hat sich jemand den "neuen" Theme Chooser schon mal angeschaut?
 

Ähnliche Themen

Shelby_GD
Antworten
2
Aufrufe
1.094
Shelby_GD
Shelby_GD
Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
2
Aufrufe
1.281
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
K
Antworten
9
Aufrufe
1.064
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten