Teamspeak für Android

DroidBrain

DroidBrain

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo alle zusammen,

Wenn ich versuche, auf unseren ts Server zu joinen, kommt die Meldung: Could Not Resolve Hostname. voice.TeamSpeak.com funktioniert. Was mache ich falsch?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht eigentlich Tapatalk bei allen Samsung-Geräten anstatt Anführungszeichen dieses dämliche “ ?
 
Verdammt. Ist mir auch gerade aufgefallen.wahrscheinlich der Maschinen Code für dieses Sonderzeichen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo Leute hatte mir gerade mal das teamspeak beta app runtergeladen für das htc 3d evo und iwi bekomm ich immer den fehler beim connecten: could not validate client identity

einer ne idee was das sein kann?
 
Ist das Evo gerootet und läuft mit einer Custom Rom? Mit CM7.1 hab ich TS auch nicht zum laufen gebracht und bisherige Recherche bestätigt, dass es bei Custom Roms häufig Probleme gibt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab das ganze standart zeugs drauf
 
Hallo,

habe nen paar Startprobleme mit TS3...

hier meine Einstellungen:
dre87bd7_png.htm
ishka44f_png.htm


hier das Resultat:


bin für jeden Tipp dankbar, der mich meinem Ziel näher bringt diese app nutzen zu können.

Danke in Vorraus!
ishka44f_png.htm
 
kann gelöscht werden, Problem gelöst!
 
Wie wäre es wenn du uns noch die Lösung verrätst? Immerhin könnte jemand mit dem selben Problem auf dieses Thema stoßen.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Jo, sry.
Bei meinen Fall ist folgende Lösung:
Adresse: tss.my-eth0.de
Port: 54321

Nicht wie ich es ursprünglich versucht habe mit: tss.my-eth0.de:54321

Bin jedoch nicht vom TS3 aufm smartphone angetan. Hab Lautsprecher benutzt aber es gab Unmengen an Rückkopplungen beim sprechen.
"Unmöglich" beschreibt den Zustand schon recht gut.
 
Guten Tag liebe leute

ich suche seit Tagen schon nach eine möglichkeit ts3 für mein tablet zu besorgen allerdings sagt er mir im maket immer das das Produkt nicht passt

Wie kann ich das umgehn b.w. gibt es ein andern downloadlink?



Bitte um Helfe
 
von einem anderen gerät laden.
 
Habe leider keine gerät was das unterstützt :(
 
Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht.



hab leider keine gefunden
 
Hallo zusammen, bin neu hier und neu im gebiet android! Bin von einem Samsung Wave 8500 endlich auf das Galaxy S3 umgestiegen. Viele meiner Kollegen haben ts3 auch auf ihrem apfel oder android... apfel mag ich nicht da hab ich sogar bada 2.0 mehr gern. Aber jetzt zum problem genau das was Flat Liner hat, ist bei mir auch? Komme einfach nicht ins TS? Port, ip, Server pw alles ist richtig. Komme nicht dahinter? Hoffe das uns jemand Helfen kann. Mfg
 
Hallo Jungs und Mädels!

Hab hier ein kleines Problem mit Teamspeak 3 für Android.
Habe das Galaxy S3, genauso wie ein Kumpel von mir.
Er kann bei sich die Channel switchen - ich nicht.
Beide haben die gleichen Rechte auf dem Server.

Kennt jemand das Problem und hat auch eine Lösung dafür ?
 
Also ich kann auf meinem S3 und Note 10.1 die Channels ohne Probleme wechseln.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
das ist schön, nur leider deprimiert mich das umso mehr :(
 
Seit ihr Serveradmin auf den TS Server?
Da jeder User andere rechte haben kann, mal die Frage ob das Problem auch auf den PC besteht

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
649
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
5.260
Trauco
T
Steve
Antworten
2
Aufrufe
330
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten