Teamspeak für Quasseln unter Foren Usern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Mal ne Frage. Obwohl ich hier die Forenhilfe wirklich klasse finde, wie wärs denn auch mit nem Treffpunkt mit Voice, in dem Falle Teamspeak-3, wo man sich treffen kann und auch mal mündlich die anderen kennenlernt und so manches auch schneller klären kann als mit postings.

Ich könnte ein paar Channels auf meinem Teamspeak-3 Server dafür gerne zur Verfügung stellen. Sollte da Interesse bestehen, einfach melden. ;)

Cheers

Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten