Teamspeak Server?!

C

Chelinka

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ist es vielleicht möglich einen Teamspeak 2 Server auf dem Milestone aufzusetzten, wenn es per Wlan verbunden ist und die Ports vom Router weitergeleitet werden?

Es geht mir einzig und allein um das Server Modul, ob man mit dem Phone einen TS Server joinen kann ist mir egal.

Wäre nur ganz lustig um einen kleinen extra Server zu umgehen :p

Mit freundlichen Grüßen

Chelinka

PS: Google hat mich nicht geholfen
 
debian installieren (im HW forum) und dann halt den TS server drauf.
dürfte aber vermutlich nicht klappen denn ich meine mich entsinnen zu können das es ne 32bit und ne 64 bit version gibt. der ARM dürfte dazu aber nicht kompatibel sein.

versuch halt dein glück.

PS: bescheuerte idee :D
 
Hey danke für die antwort..
Ich werds morgen mal testen :)

Kann ich mir vorstellen das es bescheuert klingt :D aber wollt halt ne Alternative.. sonst muss ja der Rechner an sein und das Phone is ja eh immer an :p
 
dir is schon klar das dein handy dann ne strom quelle braucht?
mit TS3 laufend wird der akku vermutlich keine 4 std überstehen.
 

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.247
na1717
N
T
  • Thaicowboy
Antworten
11
Aufrufe
2.860
Thaicowboy
T
Q
  • quad606
Antworten
8
Aufrufe
5.710
achmed20
A
Zurück
Oben Unten