1. Lowbyte, 29.01.2012 #1
    Lowbyte

    Lowbyte Threadstarter Android-Lexikon

    Falls mal wer in die Situation kommt unser Prachtstück zerlegen zu müssen.......:cursing:

    Hier ein Video ....hier die adresse von youtube eingeben............/watch?v=4RgG3bl82HE
     
  2. RheinPiratBasel, 29.01.2012 #2
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

    Warum nicht direkt verlinken?:blink:

    Galaxy Note N7000 Teardown
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Lowbyte, 29.01.2012 #3
    Lowbyte

    Lowbyte Threadstarter Android-Lexikon

    Okay - war mir nicht sicher ob links auf youtube genehm sind!
     
  4. bergerstrasse, 29.01.2012 #4
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Wenn ich sehe wie die Abschirmungsbleche entfernt werden kommen mir die Tränen. Und Telefonieren würde ich mit dem Phone nicht mehr, weil die Bleche haben nämlich einen Sinn.



     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. JohnD, 03.02.2012 #5
    JohnD

    JohnD Android-Experte

    Ich bin ja erstaunt wie einfach das aufzumachen geht. Fast so einfach wie die Apfel Geräte der 3G/S Serie:thumbup:
     
  6. klosmasse, 04.02.2012 #6
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Hat schon jemand von euch getestet ob das wirklich so einfach geht wie auf den Videos? :p
    Mutige vor!
     
  7. JohnD, 04.02.2012 #7
    JohnD

    JohnD Android-Experte

    Spätestens wenn das Display mal zu Bruch gegangen ist. Will aber das ich lange verschont davon bleibe. Wie bei einem Kollegen auf Arbeit, hat sein S2 noch nicht ganze 5 Wochen da war es auch schon kaputt.

    Display wechsel beim iPhone ist ja kein Problem wie auch beim Rest.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hallo! ...und gleich mal dringend Informationen für neue User und Vorstellungen 02.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
OK Google! Nun nicht mal mehr vibrieren nach Kommando Allgemeines zu Google 04.05.2017
Brauche mal Input (Nachfolger für Redmi Note 3 Pro) ~400€ Kaufberatungen für Android-Smartphones 06.05.2017
LOS14.1: wer kann mit einem noch "unofficial nightly" aushelfen von "visi0nary.de/builds/full"? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 8.0 08.05.2017
Wer kauft sich das neue U11 HTC U11 Forum 16.05.2017
Wer möchte mit mir einen Test machen um meinen Akku und das Induktionsladegerät vom Starter Kit zu testen ? Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 16.05.2017
Wer hat sich das Samsung Starter Kit gekauft fürs s8 Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 16.05.2017
[Umfrage] Wer nutzt das S8 ohne Hülle? Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ Donnerstag um 07:33 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. galaxy note 1 aufschrauben

    ,
  2. note 1 n7000 aufschrauben

    ,
  3. samsung note 1 zerlegen

    ,
  4. galaxy note zerlegen,
  5. note1 zerlegen,
  6. samsung galaxy note n7000 anleitung zum auseinanderbauen,
  7. note 4 auseinanderbauen,
  8. galaxy note auseinanderbauen,
  9. samsung galaxy note 2 auseinander bauen,
  10. Note 2 aufschrauben,
  11. sgs5 disassembly