Technik-Fan möchte sich kurz vorstellen !

C

Clex

Neues Mitglied
0
Hey,

ich bin Clex, komme aus Oberösterreich und habe mithilfe dieses Forums gestern ein Problem bei meinem ca. 3 Monate altem Sony Ericsson Xperia Arc S erhalten weshalb ich entschied, mich auch anzumelden.

Ich war und bin eigentlich großer Apple-Fan, mein Vorgängermodell war das iPhone 3GS. Da ich aber zufällig im Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" Justin Timberlake's schickes Xperia X10 sah beschloss ich ebenfalls mir ein Xperia zuzulegen. Vorne weg, es übertrifft mein altes 3GS um längen, werde wahrscheinlich auch in Zukunft Android treu bleiben.

Ich besitze ebenfalls ein iPad, einen iMac und einen iPod Touch, bin aber besonders vom iPad und iPod Touch enttäuscht weshalb ich demnächst aufs Sony Tablet umsteigen werde.

Trotz meiner erst kurzen Beziehung mit Android kenne ich mein Handy mittlerweile auswendig und denke ich kann dem einen oder anderen sicher helfen.

Ich hoffe zudem mich hier mit manch einem anzufreunden weshalb ich gleich sage das ich ein leidenschaftlicher Gamer und Film-Liebhaber bin. Sport interessiern mich besonders die Ligen NHL (Tampa Bay Lightning) und die NFL (New England Patriots).

Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.

lg Clex
 
Hey Clex schön das du dich bei uns angemeldet hast. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem X10 :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten