1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Daimidon, 30.06.2011 #1
    Daimidon

    Daimidon Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf der offiziellen HTC Website wurden heute die technischen Daten zum HTC EVO 3D veröffentlicht.
    Geändert hat sich nichts. Lediglich der Prozessor ist der Qualcomm MSM8260 (1,2 GHz Dual-core) genau wie beim Sensation. In der amerikanischen Version des EVO 3D ist ein MSM8660 Prozessor verbaut.
    Desweiteren kommt das EVO 3D hierzulande schon mit Android 2.3.4 und der neuesten HTC Sense 3.0 Oberfläche.

    Den Link zur Website findet ihr hier:

    HTC - Products - HTC EVO 3D ? Specification

    Gruß

    Matze
     
  2. donny314lowrider, 24.07.2011 #2
    donny314lowrider

    donny314lowrider Neuer Benutzer

    Mittlerweile ist aber bekannt, dass das HTC Evo 3D 3D Inhalte mit einer Auflösung von bis zu 540 x 960 Pixeln wiedergegeben werden können. Das kann bislang nur das HTC.
    http://digtech.de/mobile-phones/3d-smartphones-im-uberblick-3d-verursacht-sehschad
     
  3. derRobin, 26.07.2011 #3
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Wenn man die 3D Funktion mal ignoriert, fast das Sensation, nur mit schlechterer Kamera, dafür aber mehr RAM... hmm ich kann mich nicht entscheiden Oo
     
  4. AlfredENeumann, 26.07.2011 #4
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Was eigentlich falsch ist. Im 3D-Modus halbiert sich die Auflösung zwangsweise. Es sind 480x540 (Querformat). Das LG hat 480x400.
    Das hat mit dem Darstellungsverfahren zu tun.
     
  5. -Mike-, 26.07.2011 #5
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Akku ist ebenfalls größer beim EVO 3D. Ansonsten sind beide Geräte nahezu gleich.
     
  6. derRobin, 27.07.2011 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Eigentlich noch ein Punkt fürs Evo 3D...
    Ich weis nur nicht obs sinnvoll ist, sich ein Handy zu kaufen, dessen Hauptfunktion sogar im Namen steckt und ich die nicht nutzen möchte :)
     
  7. Mady, 27.07.2011 #7
    Mady

    Mady Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke, egal ob sich das 3D durchsetzten wird oder nicht,
    es sich hier bei dem Evo um eines der
    momentanen Spitzenmodelle handelt.
    Die "schlechtere" kamera
    als negativ punkt ansetzten würde ich jetzt nicht.
    Schließlich dient diese ja "Nur" für schnappschüße,
    alles andere wird mit einem richtigen
    Fotoknipsiergerät Fotogenisiert.

    Gruß Mady
     
  8. derRobin, 27.07.2011 #8
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Die Kamera ist nicht der Punkt, bin mit meinen 5MP sehr zufreiden, die 2D Fotos werden ja von der Qualität her gleich sein wie vom Desire Z.
    Mich stört nur das Design des Gerätes ein bisschen, finde das Sensation deutlich hübscher. Jedoch sind mehr RAM (bei Sense 3.0 ja nicht zu verachten) und der größere Akku eigentlich das bessere Argument.
    Ich werde also noch warten bis ich beide geräte mal in die Hand nehmen und vergleichen kann :)
     
Du betrachtest das Thema "Technische Daten" im Forum "HTC Evo 3D Forum",