technischer/electronischer unterschied von liquid zu liquid e?

defuxn

defuxn

Ambitioniertes Mitglied
19
hallo leute

weiss jemand den unterschied vom "normalen" zum liquid e?

also mir gehts dadrum, welche bauteile gleich sind. weil viel hat sich ja am modell nicht geändert, ein bisschen mehr speicher, aber das wars dann doch schon, oder?

display sollte das gleiche sein, die kameraplatine nebst kamera denk ich auch.
gehäuse sowieso.

hintergedanken:
ich hab ein normales liquid, das irgendwie nen schuss hat.
nun hab ich aus versehen^^ ein liquid e in der bucht gekauft.
ob ich nun aus den 2 kaputten 1 ganzes machen kann?
 
Bis auf die RAM hat sich nicht viel getan!

Sollte also möglich sein!

Angaben aber ohne Gewehr!

Lg
 
habe nun mainboard vom liquid e ins gehäuse vom normlen liquid eingebaut. angeschalten läuft.

von daher: kann geschlossen werden.


ps:
kann man eigentich mit "boardmitteln adb etc." die emei ändern, da ja jetzt die nummern nicht mehr zusammenpassen?
 
Wozu überhaupt beide zusammenbasteln?
Solltest du das alte gerootet haben, ist das das einzig "aufwendige", wenn du das neue customizen willst. Die restlichen Apps sind entweder auf SD oder du kannst aus dem Market ziehen. Google merkt sich ja bekanntlich alles ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.553
mcconner
mcconner
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.364
diggi
D
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten