Technobase.fm auf MS?

D

Dj Ch@zer

Ambitioniertes Mitglied
0
ich bin ein langjähriger hörer davon und wollte mal fragen ob ich das auch irgendwie über dem milestone hören kann....

....P.S habe auch ein Toshiba TG01 geht das da auch irgendwie?
 
Jau. Das geht mit Droid live.

Grüße
 
danke hab a online radio drauf läuft super

aber wie siehts aus mit meinem TG01 geht das da auch? (ich weiss das gehört hier nicht rein ) aber ich fraeg trotzdem xP
 
Dj Ch@zer schrieb:
aber wie siehts aus mit meinem TG01 geht das da auch?

Da das TG01 ein WinMob-Gerät ist, wird diese App jetzt nicht funktionieren. Denke aber, dass es ähnliche Programme auch für solche Geräte existieren.(Kenne mich da überhaupt nicht aus ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Dj Ch@zer
Dj Ch@zer schrieb:
danke hab a online radio drauf läuft super

aber wie siehts aus mit meinem TG01 geht das da auch? (ich weiss das gehört hier nicht rein ) aber ich fraeg trotzdem xP

also kannst du den stream nicht im windows media player streamen lassen? so hab ich das glaub ich damals immer gemacht. ansonsten gibt es dafür definitiv ne app auch fürs TG01, bin ich mir sicher.
 
jetzt fällts mir ein: versuch mal auf Windows Mobile "Wunderradio". ich glaube, das habe ich damals immer genutzt. *in erinnerung schwelg und schauder*
 
werde ich nacher mal suchen^^
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
2
Aufrufe
1.204
-FuFu-
-FuFu-
J
Antworten
10
Aufrufe
1.469
jeanrizzZle
J
1
Antworten
13
Aufrufe
1.765
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten