Teclast P80h

A

azulos

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe ein Teclast P80h(D4C5) mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Eine 64 GB micro SD Karte wurde problemlos akzeptiert. Here we Go hat auch die Karten dahin runter geladen. Leider machen das nicht alle Apps. Nun wollte ich Daten mit einer speziellen app vom internen Speicher auf die micro Karte verschieben, ging nicht, weil gar kein Reiter da ist in den Einstallungen. Kam einmal die Meldung: nur eine sd Karte vorhanden oder Einstellung vom Hersteller eintfernt. Nun frage ich mich, was soll ich mit 8GB Speicher wenn ich die micro SD Karte nicht nutzen kann. Nur für Filme und Fotos? Weiß jemand eine Lösung meines Problems? Das Rooten des Tablets hat mir in diesem Fall nicht weiter geholfen. Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach, habe auch so ein Billigteil und jetzt nach einigem Probieren eine (zumindest teilweise) akzeptable Lösung.
Installiere Dir Link2SD und versuche, so viele Apps wie möglich zu verschieben.
Du brauchst auf der SD-Karte eine 2. Partition in ext2-Format
Klappt nicht mit allen Apps, aber besser als nix ist das allemal.

Link2SD einrichten

Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: azulos
@ralle77 Vielen Dank, hab ich gleich ausprobiert. Es ist tatsächlich etwas Speicherplatz frei geworden.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
565
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
820
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
309
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten