Teclast tPad X98 Pro Unbrick

Ich glaube einfach nur dass bei dieser Klammer sich irgendwie die Drähte die drin sind leicht verbogen haben.

Weil wenn ich die Klammer drauf stecke, rutscht die einfach nach oben hin wieder ab, so dass es keinen Halt findet.

Das werd ich machen sobald eine neue Klammer da ist. (Das gute ist, die kann man immer wieder zurückschicken ;) da sie wirklich nicht funktioniert.

Und nach 2,3 mal rauf runter darf das noch kein Verschleiss sein.


mfg

mfg
 
So mein programmer ist angekommen mit Klammer kann mann es zu 100% vergessen habe 3 stunden mit Klammer herumgetan keine Chance hab das Eprom Ausgelötet direkt verbunden 2 stunden lang hin und her auch nichts gegangen war kurz davor es aufzugeben ist es dann endlich zum löschen und beschreiben gegangen jetzt kommt das rote Teclast logo und er zeigt mal laden an daweil schaltet er sich noch nicht ein weil akku leer ist auch ein dreck bei den gerät mann kann nicht einschalten wenn der akku lädt werde mich melden falls es zum einschalten geht hoffe das es geht wenn nicht schmeiß ich es einmal gegen die wand dann einmal am boden und dann landet es im mist.

Ohne mein wiessen in der Branche würde ich mal sagen fast unmöglich von wegen was die anleitungen sagen klammer usw. da kann 50 klammern probieren bis vielleicht irgendeins geht.
[doublepost=1452022183,1452021216][/doublepost]Ok Leute es Funktioniert ich wünsche euch allen viel erfolg falls jemand hifle braucht kann er sich gerne bei mir melden und cheatkiller wenn du verzweifels mein angebot gilt kann es mir gerne schicken und ich versuch mein bestes.
 
Wenn es schonmal lädt sollte es funktionieren.

ich hab mal 2 videos gemacht mit meinem fehler.



nebenbei läuft tv ;)


Ich probiere es noch mal mit einem aktiven usb hub, ich vermute der der usb anschluss liefert zu wenig strom.
 
Ich kann dir nicht sagen wieso oder warum es nicht auf anhieb das Eprom nicht richtig geflasht wird aber bei dir geht es zumindest auf anhib zu löschen das ist bei mir stunden lang nicht mal gegangen und irgendwann ist es gegangen.
 
wo hast du das bios jetzt hergenommen?

mfg
 
Eh die Dtei Bios T12
 
Hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut entweder hat der Brenner ein Fehler oder es hat kein richtigen kontakt.

Bei mir war sogar das löschen ein Problem hab es auf risiko jetzt nochmal gemacht hat wieder tadelos geklappt.
 
Mit brenner meinst du den flasher/programmer?

Also kontakt müsste er haben, die klammer sitzt eigentlich perfekt auf dem chip.

Ist es kompliziert den Chip auszulöten? Ich hab einen herkömmlichen Lötkolben.


Ich werd mal das Board rausschrauben und mir mal anschauen.


mfg
 
Mit einen kerkömlichen Lötkolben musst du sehr gut sein um ein Sop8 auszulöten aber unmöglich ist nichts Brenner mein ich Programmer.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dorfluemmel
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Dorfluemmel
D
A
Antworten
1
Aufrufe
970
tarjan
tarjan
Ulrich B.
  • Ulrich B.
Antworten
2
Aufrufe
2.692
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten