Teclast X70 R Apps auf SD

M

Macspark

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Teclast X70R zugelegt und dachte mir noch "Wow unterstützt SD Karten bis 128GB".

Nützt nur nicht sehr viel, wenn man keine Apps auf die SD installieren kann und die Kamera-Apps den Speicherpfad zur SD nicht finden.

Hat jemand nen Tipp wie ich doch Zugriff auf die SD bekomme? Bin leider bisher nur Android Nutzer und habe noch kein Gerät gerootet und oder neu aufgesetzt. Hatte es bei einem A8 von "??" mal probiert, da das mit Malware befallen war und dutzende Apps eigenständig installiert hat aber Dr. Google konnte es mir nicht erfolgreich genug erklären, oder ich hatte das falsch Rom und Programm. ..

Würde mich freuen, wenn ich beim TECLAST mehr Erfolg habe.

Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
309
Pepe1966
P
J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
565
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
820
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten