Teclast X80 Plus Windows entfernen?

HC444

HC444

Stammgast
36
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das ich das Windows entfernen kann und somit denn nur Android drauf habe?
 
Kann keiner helfen?
 
Hat denn keiner von euch das teclast X80 plus?
 
Wirst nix finden.... diese Billigtabletts sind einfach zu unattraktiv da Zeit zu investieren
 
@HC444
Kein Gewähr bzgl. ob es danach noch geht:
Wenn es so drigend ist, dann würde ich einfach die Windowspartition löschen und Android zuordnen.
Beim Start wird vllt. trotzdem kurz Windows erscheinen, aber der Speicherplatz sollte Andoid zu gehen
 
Wie komme ich ins bios?
 
Unter Windows: Einstellungen, Update, Wiederherstellung, Erweiterter Start. Dann beim Neustart dort durchklicken... Ich glaube zumindest das es so war.
 
  • Danke
Reaktionen: HC444
Hat geklappt! Wie kann ich jetzt am besten das Windows entfernen bzw löschen?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
562
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
817
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
309
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten