Teclast X98 Air 2 Dual Boot kein Bootmenue

Q

quercus

Gast
Hallo,
ich hab mir ein gebrauchtes Teclast X98 Air 2 gekauft, weil ich mal damit spielen wollte.

Mein Problem ist, dass ich in kein Bootmenue komme. Nach dem Starten kommt die Windowsoberfläche - Russisch - mit der Passwortabfrage des vermutlichen Vorgängers meines Tablets.

So, ich hab das Tablet neu gestartet, und mit Powertaste und Volume Down bin ich auf die Android-Oberfläche gekommen - und das wars jetzt auch schon.

Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung wie man das Tablet komplett retour setzen kann?

In dem Zustand kann ichs eher werfen...

Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • marcus261287
Antworten
0
Aufrufe
726
marcus261287
M
B
Antworten
0
Aufrufe
832
Blueszwerg
B
schoenheit
Antworten
2
Aufrufe
2.675
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten